Die Inconnu

inconnu_m inconnu_w

Einst waren Kobolde und Inconnu ein Volk. Was auch immer es war, es sorgte dafür, dass das Volk sich in zwei Richtungen entwickelte. Die eine sind die Kobolde, die andere: die Inconnu. Nicht erst seitdem halten die Inconnu sich den Kobolden gegenüber für überlegen. Zuerst lebten sie in den kalten Kavernen unter der Insel, doch mit der Ankunft der Minotauren änderte sich das.

Sie hofften, von der Macht dieses Volkes profitieren zu können, weshalb sie sich ihnen bereitwillig als Diener unterordneten. In Wahrheit sind sie dunkel und verschlagen, und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr wahres Gesicht zeigten. Doch ihr Ränkespiel wurde entlarvt, sodass sie heute den Minotauren als Sklaven dienen müssen.

An Götter glauben sie nicht. Nur das Eis betrachten sie als die wahre Macht der Natur; ihre kunstvollen Skulpturen zeugen von großem handwerklichem Geschick. Dies wird nur durch ihre Boshaftigkeit übertroffen.

Inconnu haben folgende Fähigkeiten:

- Intrige: sie haben ein besonderes Talent, Lügen zu entdecken und eigene zu verbergen (roll 1)
- mit Toten sprechen
- Eisblitz: einmal im Kampf können sie aus ihren Händen einen schmerzhaften Strahl aus Eis gleiten lassen (roll 1)

Spielbare Klassen:
Düsterdiener
Hexer
Infiltrator
Kabbalist
Ketzer
Kundschafter
Nekromant
Söldner
Waffenmeister
Druckversion Impressum