Wilder



Nordmannen:

Wilder
Die Wilden bilden eine der kriegerischsten Gemeinschaften unter den Nordmannen. Berüchtigt sind sie für ihren gnadenlosen Einsatz der Faustkampfwaffen, ihre blutigen Kampfriten und den eisernen Willen, mit dem sie ihr Ziel verfolgen.

Zwerge:

Wilder
Die Wilden tragen ihren Namen, weil sie sich ungeachtet des Reichweitennachteils nur mit Kampfhandschuhen bewaffnet ins Schlachtgetümmel werfen. Zwar lernen sie auch andere Waffen zu führen, doch die meisten von ihnen bleiben bei ihren Klauen oder Krallen. Geführt von einem kräftigen Zwergenarm, werden diese auf kurze Distanz zu tödlichen Waffen.

Valkyn:

Kralle
Die Krallen sind neben den Kriegern die häufigsten Valkyn. Sie nutzen ihre Krallenwaffen, um ihre eigene Kraft und Tödlichkeit noch zu verstärken. Oft werden sie in einem Rudel als Ergänzung zu den Kriegern eingesetzt. Ab und an kommt es vor, dass eine Kralle sich gegen einen Krieger oder Wolfsbären durchsetzt, um Rudelführer zu werden.

Trolle:

Wilder
Die Wilden sind meist Einzelgänger im Trollvolk. Als Einzelkämpfer stehen sie oft nur für sich selbst, doch wenn es um die Sicherheit ihres Volkes geht, stehen auch sie in einer Reihe mit den anderen.

Kobolde:

Wilder
Die Wilden begleiten oft die Krieger in ihren Angriffen gegen die Inconnu. Außerdem gelten sie als erfahrene Waldläufer, ähnlich wie die Jäger.
Druckversion Impressum