Wichtige Nachricht an Donar

nicht mehr aktuell
Antworten
Tharon

Beitrag von Tharon » 31 Okt 2005, 21:29

"Odin mit Dir, Jarl!

Zur Sicherung Nordsteins habe ich Rorstels in Kenntnis gesetzt. Zudem scheint mir der Zwerg Ulgarf fähig, geheime Kammern und Gänge in der Feste zu entdecken und auf unseren Wunsch hin zu sichern, gemeinsam mit Rorstels.

Das Ganze am besten in Deiner Anwesenheit.

Lasse mich wissen, wann dies geschehen kann!

Grüße,
Tharon"

Tharon

Beitrag von Tharon » 07 Nov 2005, 00:54

"Tyr mit Dir!

Auf Wulfus' Wunsch habe ich einen Melder eine Nachricht an Lerhon zukommen lassen:
Dass nicht wir die Wachen töteten.

Wulfus äußerte diesen Wunsch, da die Räumung des südlichen Landes und andere Vorbereitungen nur langsam erfolgen können. Im Sinne der Schwachen, Alten, Kinder und Kranken habe ich Lerhon jene Botschaft geschickt, auch wenn sie wahrscheinlich nichts mehr erwirken kann.

Tharon"

Tharon

Beitrag von Tharon » 07 Nov 2005, 16:41

"Nachtrag:

Wulfus hat Handlungsfreiheit erbeten, um die Sicherung und Räumung der südlichen Höfe besser koordinieren zu können. Ich habe sie ihm gewährt, und ich hoffe, es ist in Deinem Sinne.

Die Plünderung Edailechs ist soweit vorbereitet. Doch nun, da Wulfus um Zeit gebeten hat, werde ich sie so lange verzögern wie es möglich ist. Ich weiß, Du verstehst es, denn es geht auch um Deinen Hetman und die Aufgaben der Waräger.

Tharon"

Tharon

Beitrag von Tharon » 09 Nov 2005, 00:55

"Odin mit Dir, Donar!

Ich muß Dich über etwas in Kenntnis setzen...

Ich habe Neuigkeuten:

- Späher aus Nordstein haben den Leichnam eines Unbekannten zu den Türmen an der Brücke gebracht. Es handelt sich um eine der Wolfsgestalten. Offenbar haben jene Bretonen getötet, nämlich die am Geschütz.
Ich werde Wulfus bitten, diese Sache zu untersuchen.

- Ich habe eine Botschaft erhalten. Jemand will mich sprechen, im verlassenen Hof nahe Eisendorfs. Allein. Ich habe bereits mit Wulfus gesprochen, und ich werde es wahrnehmen, auch wenn es eine Falle sein kann. Ich lasse einen Falken fliegen, so es eine Falle ist.

Grüße und alles Gute:
Tharon"

Anbei ein Bericht der Späher.

Wulfus

Beitrag von Wulfus » 11 Nov 2005, 10:57

Die Götter mit dir Donar,

gestern habe ich von all dem erfahren, was sich bezüglich Lerhon und dem Rat abgespielt hat. Ich muss sagen, ich bin mehr als nur überrascht gewesen, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Du weisst, ich habe beim letzten Thing gesagt, dass ich das letzte Mal einen Rat mit meinen Mannen unterstütze und da laut Tharon dieser Rat nicht mehr existiert, da du anscheinend dein amt niedergelegt hast, werde ich auch zu meinem Wort stehen.

Beim Thing wird es eine ALLERLETZTE Möglichkeit für ein gemeinsames Nordreich geben: EIN Anführer soll gewählt werden.
Sollte dies nicht schaffbar sein, werden Huginner, Waräger getrennte Wege gehen, was ein Ende für ein geeintesVolk bedeuten würde.

Der Ernst der Lage sollte uns allen also bewusst sein und deswegen fordere ich dich auf, alle persönlichen Gründe und Gefühle vorerst BEISEITE zu legen und dich

1.) mit mir VOR dem Thing noch einmal treffen um wichtiges zu bereden
2.) Während des Things sollst du genauso ein produktiver Teil des Geschehens sein

Ich hoffe diese beiden - selbstverständlichen - Dinge lassen sich regeln. Ich erwarte dich in Bälde.
Gez. Wulfus

Antworten