Offline (RL-)Treffen
Es gibt bestimmt noch Bilder... Nur leider hab ich keine Ahnung wer die gemacht hat und wer die Verwaltet.
Es sollten aber irgenwie nal entweder Kopien gemacht worden sein, oder es sollte irgendwo ins Netzt gestelt werden.
Tja, nu heißt es abwarten und hoffen, dass entsprechende Perso ndass hier liest ???
Es sollten aber irgenwie nal entweder Kopien gemacht worden sein, oder es sollte irgendwo ins Netzt gestelt werden.
Tja, nu heißt es abwarten und hoffen, dass entsprechende Perso ndass hier liest ???

---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---

---
---
Klick mich Onlne TV Recorder
Sulva,
schick den Jungs mal die Bilder zu und mir bitte auch
schick den Jungs mal die Bilder zu und mir bitte auch

Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
Ayoooah-yoooahyooo
Ich hab Fotos gemacht und zwar jede Menge
. Werde dafür sorgen, daß diese ab Wochenende bis spätestens Anfang nächster Woche hier zu finden sind.
Kleine Anmerkung:
Die meisten Bilder sind von Sparrenburg und Umgebung. Hab einfach zu sehr einen Faible für solche Bilder.
Für ein evtl. nächstes OOC Treffen verspreche ich Hoch und Heilig, mehr Personenfotos zu machen.
Schatten und süßes Wasser
Bell
Edited By Belldandy on 1142286220
Ich hab Fotos gemacht und zwar jede Menge

Kleine Anmerkung:
Die meisten Bilder sind von Sparrenburg und Umgebung. Hab einfach zu sehr einen Faible für solche Bilder.
Für ein evtl. nächstes OOC Treffen verspreche ich Hoch und Heilig, mehr Personenfotos zu machen.
Schatten und süßes Wasser
Bell
Edited By Belldandy on 1142286220
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren
Soen Nakagawa
(1907 - 1984)
__
Sons of Demons I command you to fly - Manowar

gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren