Komme nicht ins Spiel.
- Nefrun Larr
- Nefrun Larr
Um das Problem zu verdeutlichen.
Der gesamte Server hängt .
Es geht gerade allen so.
Und keiner da zum helfen
Der gesamte Server hängt .
Es geht gerade allen so.
Und keiner da zum helfen
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder
- Nefrun Larr
Ich kommen nicht mehr ins Spiel.
Ih war heute gegen 16 uhr im Spiel drinne, aber dann habe ich mich ausgeloggt und bis jetzt (23 uhr) komme ich nicht mehr hinein.
Es steht immer das die Verbindung zum Server wird aufgebaut wird aber er schafft es nicht.
Ausserdem steht immer noch da das 4 Player on sind.
Mfg Nefrun
Ih war heute gegen 16 uhr im Spiel drinne, aber dann habe ich mich ausgeloggt und bis jetzt (23 uhr) komme ich nicht mehr hinein.
Es steht immer das die Verbindung zum Server wird aufgebaut wird aber er schafft es nicht.
Ausserdem steht immer noch da das 4 Player on sind.
Mfg Nefrun
- Nefrun Larr
- Lesabendio
Komme nicht ins Spiel.
Schon seit gestern Nacht nicht mehr, als mein Kontakt zum Internet ausgerechnet während des Speicherns eines geänderten Charakters (Bartholomaeus) vom Charakterauswahlmenü aus abbrach. Ich hoffe, ich hab nichts kaputtgemacht?
Der Server wird im Launcher noch als on angezeigt, aber beim Laden wird nach dem 3. Versuch abgebrochen. Ist das allgemein so oder nur bei mir?
Schon seit gestern Nacht nicht mehr, als mein Kontakt zum Internet ausgerechnet während des Speicherns eines geänderten Charakters (Bartholomaeus) vom Charakterauswahlmenü aus abbrach. Ich hoffe, ich hab nichts kaputtgemacht?
Der Server wird im Launcher noch als on angezeigt, aber beim Laden wird nach dem 3. Versuch abgebrochen. Ist das allgemein so oder nur bei mir?