Offline Treffen
So noch 9 Tage *g*!!! Also an alle die mit dem Zug kommen, sagt mal bescheid wann ihr Bielefeld ereicht damit wir wissen wann wir euch abholen müssen!
Wir werden ab spätestens 12 uhr im Haus sein dort, heißt ihr könnt auch ruhig früher kommen, kommt ja auch immer drauf an wie eure Züge fahren/ wie ihr mit dem Auto durchkommt.
An alle Alks^^, ich verlasse mich einfach mal drarauf das jeder der was saufen will etwas mitbring, so das jeder seinen Teil leistet.
Gibt es noch Fragen???
Wünsche???
Wir werden ab spätestens 12 uhr im Haus sein dort, heißt ihr könnt auch ruhig früher kommen, kommt ja auch immer drauf an wie eure Züge fahren/ wie ihr mit dem Auto durchkommt.
An alle Alks^^, ich verlasse mich einfach mal drarauf das jeder der was saufen will etwas mitbring, so das jeder seinen Teil leistet.
Gibt es noch Fragen???
Wünsche???
Was noch sehr wichtig ist!!! Wenn wer bis Dienstag(11.10) nicht gezahlt hat bei dem gehe ich aus das er nicht kommt. Wer aus was für welchen Gründen bis Dienstag nicht zahlen kann, meldet sich bitte bei mir!
-der muss dan So. Morgen für alle Brot kaufen :p
Das muss leider so sein, da wir Di. einkaufen!
-der muss dan So. Morgen für alle Brot kaufen :p
Das muss leider so sein, da wir Di. einkaufen!
- Lesabendio
Ähm... hallo nochmal...
Da ich ja nun eigentlich nicht mehr so richtig dazugehöre, bin ich wieder sehr ins Schwanken geraten, ob es überhaupt noch Sinn macht, wenn ich komme... aber wenn ja, wie war das dann mit Fahrgemeinschaften? Nefrun vielleicht, oder sonst jemand aus dem Norden? Ich würde mich auch an den Bezinkosten beteiligen...
Da ich ja nun eigentlich nicht mehr so richtig dazugehöre, bin ich wieder sehr ins Schwanken geraten, ob es überhaupt noch Sinn macht, wenn ich komme... aber wenn ja, wie war das dann mit Fahrgemeinschaften? Nefrun vielleicht, oder sonst jemand aus dem Norden? Ich würde mich auch an den Bezinkosten beteiligen...