Stellt Euch bitte vor....

Antworten
Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 30 Nov 2005, 08:29

...stellt Euch also vor, Ihr wartet seit einiger Zeit darauf, einen Termin bei Eurem Arzt zu bekommen. Endlich habt Ihr diesen Termin und Ihr habt Glück, der Arzt macht sogar einen Hausbesuch. Der Arzt hat sein Handy dabei und gerade als ihr mit Eurem Gespräch anfangen wollt, klingelt zum ersten Mal das Telefon. Natürlich nimmt der Arzt das Gespräch an, schließlich könnte es ja wichtig sein. So geht das eine zeitlang und euer Gespräch kann einfach nicht flüssig ablaufen, weil euer Arzt ständig unterbrochen wird aufgrund der hartnäckigen Anrufe.
Schließlich entscheiden sich die Anrufer, sich nicht abwimmeln zu lassen und den Arzt persönlich sprechen zu wollen. Sie wissen zwar nicht, wo ER sich aufhält, aber aufgrund einer mysteriösen Magie (/who all) können sie herausfinden, in welchem Gebiet sich sein Patient befinden muss. Also beginnen sie, das Gebiet systematisch abzusuchen bis sie ihn finden….

Mal im Ernst Leute…ich habe jetzt geschlagene drei Wochen darauf gewartet, bis PO Lerhon und ich uns zusammenraufen konnten. Wenn dann ständig das RP ins Stocken kommt, weil er unterbrochen wird, dann ist das einfach Panne. Und das dann auch noch sechs Mann hoch, also zu diesem Zeitpunkt fast die gesammelte Restbesetzung des Servers, kurioserweise plötzlich dort auftauft, wo wir versuchen RP zu machen, ist schon irgendwo seltsam. Ich WEISS, der König ist ein gefragter Char, aber man kanns auch übertreiben.

Ich will gar nicht all Eure tollen RP-Gründe wissen, die ihr SICHER hattet, um in diesem entlegenen Gebiet der südlichen Schwarzberge herumzuschleichen, sondern nur darum bitten, etwas Rücksicht zu nehmen und Euch einfach mal in die Lage derer zu versetzen, denen Ihr mit einem solchen Verhalten das RP mies macht.

Danke
Bild

Arvid

Beitrag von Arvid » 30 Nov 2005, 11:12

hallo
kann mir gut vorstellen das du etwas gener. warst,
warum hast du ooc die anderen nicht weggechickt oder besser gesagt rp ig sie weggeschickt ^^
zum glück war ich da net bei, war wohl schon im bett ^^

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 30 Nov 2005, 12:43

Ich kann dich ebenfalls gu verstehehn.
da gibt es noch ne möglichkeit ungestört zu bleiben.
/anon dann seid ihr anonym und taucht nicht im /who all auf...

ich hoffe nur, dass das nicht zu folgender Situation führt:

Spieler online: 10
/who all: no matches found ???
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 30 Nov 2005, 13:02

Ja, die traurige Konsequenz mit /anon habe ich schon gezogen...

Und ich will eins nochmal deutlich sagen...<deutet nach oben> das ist lediglich MEINE Meinung, was andere beteiligte Spieler und/oder Staffis darüber denken entzieht sich völlig meiner Kenntnis.
Bild

Antworten