Neuer Staffaccount - Jetzt so?

Gesperrt
Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 11 Nov 2005, 02:17

Gut ich diskutiere nicht lang und akzeptiere was gesagt wurde!

Meine Konsequenz dazu, mir wurde gesagt gensu so einen Staff sollte es nie geben (auch wenn hinterher Meinungen und Aussagen kommen es sollte soooo nicht gemeint sein und völlig andere Auslegung haben).

Für mich ist zu diesem Zeitpunkt ein solcher Account nun der Grund diesen Server komplett zu verlassen!

Ich wünsche frohes Spielen und weiterhin viel Erfolg,

MfG Ben/Ari/Dreads

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 11 Nov 2005, 02:27

Ach ja es sind zwar keine ANmerkungen zum Inhalt aber ich bereite mich trotzdem drauf vor das der Thread dann vermutlich geschlossen und gelöscht wird da es scheinbar neue Winde aus andrer Richtung gibt...

Ich persönlich wollte mit diesem Thread niemanden angreifen finds aber auf die Art und Weise trotzdem ne Unverschämtheit!

Den Post ok kann man verstehen aber ne Ankündigung mit entsprechendem Inhalt und dann den Thread gleich schließen, was man als: "Macht bloß das Maul nicht auf und fangt das diskutieren an!" verstehen kann... Dann kann ich auch nach Abendwind gehen oder mich tatsächlich wieder mit Morrowind abgeben...

Wenn ich wen verletzt oder persönlich angegriffen hab tut mir das leid und ich entschuldige mich im Voraus!

Ben

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 11 Nov 2005, 14:46

Arilana Arilana, da fällt mir kaum was zu ein.
Warum nur fühlst du dich so leicht angegriffen? Wie wäre es wenn du erst mal genauer nachfragst bevor du so eine Welle schlägst.

Der Meister ist KEIN neuer Staffler !!!!
Wie gesagt, man kann ihn JEDERZEIT eine PM schicken falls es Probleme gibt UND natürlich dürft Ihr untereinander so viel diskutieren wie ihr wollt und das auch an den Staff herantragen.
Aber es gab in der Vergangenheit einige wirklich unnötige Aufregungen und Wellen, die ich wirklich nicht lustig fand und die mich zu diesem schritt bewogen haben.

Ja, ich werde diesen Thread schliessen aber du kannst mich gerne anschreiben und ich werde sicherlich auch antworten, aber ich habe keine Lust ständig in eine Rechtfertigungsposition geschoben zu werden oder zu sehen wie andere dorthin reingeschoben werden, ohne vorherige Versuche einer Klärung.

Grüße Jae

Gesperrt