Kurze Frage

Antworten
Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 27 Okt 2005, 20:10

was ist im moment mit euch los ?
ihr springt euch nur noch gegenseitig an...
ists das wetter? die leute? oder doch irgendwas anderes was ich mir gar nicht ausmalen kann?

ich hab ehrlich gesagt schon gar keine lust mehr das forum zu lesen bei der stimmungsmache hier - überall ... und mit überall meine ich jetzt intern + öffentliches forum wird nur rumgestänkert, gegen andere leute gewettert oder missmut breitgetreten...

muss das wirklich sein?

wenn ihr urlaub vom server braucht - nehmt ihn euch! und wartet nicht so lange bis die bombe platzt.

ES IST NUR EIN SPIEL !


dankeschön
Refizul

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 27 Okt 2005, 21:39

Hi Refi!

Ich weiß, was Du meinst...nehme mich selbst auch nicht davon aus. Ich glaub, der Bret.-Nordiekonflikt zehrt so langsam an den Nerven einiger, sicher auch weil unerwartet viele zusätzlichen Dinge in dem Zusammenhang passiert sind.

Aber auch wenn ich mal Dampf ablasse: Ich sage immer wieder, Scheiße passiert eben...muß man mit leben (ig UND ooc).

In diesem Sinne, Refi hat Recht:

Kein Meckern, Machen!
:)

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 28 Okt 2005, 08:50

Huhu alle :)

Das nachgefragt wird, besonders im letzten Fall wo es eben um die Frage ging, hat Vildit nun davon gewusst oder nicht, verstehe ich schon. Hat sich ja zum Glück alles geklärt. Zumindest in meinen Augen.

Ich bin über diese spezielle Diskussion sogar sehr froh, da ich sonst auf den Zeit-der-Wölfe-Thread garnicht aufmerksam geworden wäre (Händeringend mehr Zeit haben will ;-))...und ich kann jetzt schon sagen: es wäre eeeewich schade drum gewesen!

Die Möglichkeiten, die sich hier bieten, sind weit größer, als vielleicht mancher bis jetzt erkennen kann. Zumindest MEINE Gedanken dazu schlagen gerade Kapriolen :-)

<stürzt sich wieder ins Detektiv-Spiel und hat einen Heidenspaß dabei>
Bild

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 28 Okt 2005, 11:52

Ein Hallo an alle!

Ich kann nur sagen, das ich persönlich keinen Spass an einem Detektivspiel habe wenn es zu meinen Ungunsten ausgelegt wird.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Beteiligung an der Geschichte, da ich komischerweise mit ihr in Verbindung gebracht wurde.

Genauso allerdings hat mir die jüngste Zeit gezeigt das meine Dienste im Staff nicht länger von Bedarf sein sollten.

Meine Gründe:

1. Ich spiele lieber als mich andauernd aufzuregen!

Denn das ich ingame die Shard Bösewichte gespielt habe, bedeutet nicht das ich persönlich privat genauso böse bin oder mich deswegen auch hier im Forum über manche Dinge hinwegsetze. Ich habe in Vergangenheit alle meine Texte entweder im internen Forumabsegnen lassen oder versucht ingame kurzfristige Dinge mit anwesendem Staff abzuklären oder Vorfälle mit den Spielern abzuklären. Allerdings ging dies für mich nicht immer aber zumeist nach hinten los. WOmit ich keinen der Spieler hier angreifen will um das gleich klarzustellen damit nicht wieder böse PM´s oder Fragen kommen, das ich das ehrlich meine könnt ihr gern von Tharon oder Rodod oder SIduri erfahren oder fragen.

2. Ich habe meinen GM Posten genommen zu einer Zeit da im Staffwenig bis überhaupt nichts los war im ingame Geschehen um das ein wenig zu beleben. Genauso habe ich den Stellv. RP Bereichsleiter angenommen um Jae zeitweilig zu vertreten da sie nicht viel Zeit hatte, doch in letzter Zeit hatte ich das gegengefühl denn sie war sehr aktiv und so geben ich ihr das Amt nur zu gerne zurück.

3. In letzter Zeit hat sich bei mir immer mehr Stress angesammelt, da ich versucht habe Änderungen oder Neuerungen möglich zu machen, doch viele eher lieber vorsichtig vorgehen möchten und nichts überstürzen wollen. Ich höre also immer wenn ich SPielerwünsche vertrete oder eigene Ideen einzubringen versuche höre ich meistens wie auch sicherlich jae zugeben wird (auch das meine ich nicht böse weil ich kann Jae ja verstehen weil sie mir ihre Sorgen erklärt hat) das der server dafür noch nicht bereit ist, oder weniger ist mehr und solche sachen. Zumal es nun sowieso mehr Staffs gibt als vorher zu Zeiten da ich eintrat und Bedarf bestand. Ich ziehe also nun meine Konsequenz und sage, zu Zeiten wo ich persönlich weniger Zeit habe für alles was mit Kheldron zu tun hat, will ich lieber als Spieler aktiv sein und Spass am spielen haben, als durch resignation im Forum davon abgehalten zu werden.

4. Ich habe lange lange Zeit versucht mir die Vision erklären zu lassen die einige im Staff haben für den Server, doch auch nach langer zeit kann ich diese immer noch nicht teilen, da niemand sie mir zu erklären vermochte.

Ich lege also hiermit mein Staffamt nieder und gliedere mich wieder in den Reigen der Spieler ein, wo ich hoffentlich noch willkommen bin und übergebe die weiteren Geschicke der Welt an die Leute mit der Vision. Mein Rest, heißt Torbrin und die Schattenelfen sind bereiter denn je um sie in der Versenkung verscwhinden zu lassen oder zu übernehmen denn sie halten sich im Moment nun eh zurück und können benutzt werden wie es beliebt. Meine Dreads Geschichte, ist leider ein Opfer aber das bringe ich auch wenn es mir Unwillen der Spieler bringen könnte.

Ich hatte viele lustige Zeiten als GM aber auch vieles was mich aufgeregt hat, doch ich schaue daher nicht bös zurück sondern sage einfach ich habe einiges gelernt und bedanke mich bei allen Staffs die mir halfen oder was beigebracht haben.

Weiteres gutes gelingen Ben

Antworten