Was muss ich machen?! - Neu dabei und keine Ahnung

Antworten
Gouhl

Beitrag von Gouhl » 31 Jul 2005, 20:02

Hallo Ihrs...

irgendwie ...ähm... schreibe ich nur kritik, sorry... aber ein Freund hat mir vorgeschwärmt und nun sitz ich hier.

Ich möchte einen Bretonen - Nekromanten spielen. Aber wie starte ich?

Nirgends ist wirklich beschrieben, oder ich habe es übersehen, was die ersten Schritte sind.

Wie lerne ich?! Wie muss ich ansprechen?! und wofür sind die ganzen "Befehle"???

Ich weiß echt nicht was ich machen soll... wie komm ich auch an Geld dran?!

Würde mich über Antwort und Tipps freuen!!

Grüße

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 01 Aug 2005, 06:33

huhu... bin grad erst nach hause gekommen, möcht dir aber trotzdem etwas helfen.

1. nekromanten können *kramt im handbuch* ...
http://camelot-europe.goa.com/downloads ... .73_DE.pdf [Edit -> Link zur Homepage hinzugefügt]
bretonen zum beispiel werden... dazu musst du bei der erschaffung des Charakters auf Arawnritter (oder so ähnlich ?) klicken. (Sorry, muss dabeisagen das ich durch und durch Hibbie bin und mich mit den bretonischen Völkern quasi gar nicht auskenne)

2. Die ersten Schritte dürften sein, deinen frisch erstellten Charakter auf Level 5 zu klopfen, indem du Blaue bis Gelbe (oder teilweise auch Grüne) Monster tötest. Diese geben dir die nötige Erfahrung um aufzusteigen. Die ersten 5 Level kannst du bei deinem "Novice"-Ausbilder trainieren (weiss nu nicht wie die für die Arawnritter heissen) ... danach musst du zu deinem weiteren Ausbilder, dieser wird dich dann zum Nekromanten machen und du kannst weiterleveln. Hilfreich beim Aufsteigen dürften auch die Quests sein, die einige NPC's vergeben. Ab Level 5 kannst du bei den Wachen (und bei ein paar Anderen) dann auch einen Task annehmen, bedeutet das dich der NPC schickt ein bestimmtes Monster zu töten, und du bekommst etwas mehr Geld und Erfahrung als wenn du einfach wild drauf loskillst.

3. Wie muss ich ansprechen... naja, einfach einen Rechtsklick auf deinen Trainer dürfte das Problem lösen, dies gillt für alle NPC's ... um mit ihnen zu interagieren brauchst du häufig einen Rechtsklick, bei manchen reicht ein bestimmtes Wort oder ... eine bestimmte Aktion um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

4. Wie komme ich an Geld dran.

Nuja, da gibt es mehrere Wege, 2 habe ich ja schon beschrieben...

1.) du haust einfach so ein Monster um... dieses lässt eine gewisse Menge an Gold (Kupfer/Silber...) fallen.
2.) du machst einen Task, und kassierst die Belohnung dafür. (Befehl dafür ist /task)
3.) du machst eine Quest und kassierst die Belohnung dafür, die meisten Quests geben neben der Goldbelohnung auch ein besonderen Gegenstand, der sich eventuell - an einen Spieler verkauft zu Geld machen lässt...
4.) du sammelst Gegenstände, Rohstoffe, ... einige Monster lassen schon zum Beispiel Holz, Federn ... fallen, wenn du diese Sammelst werden sie sich in naher Zukunft in Bares umsetzen lassen.
5.) geht leider noch nicht, hängt aber mit Punkt 4 zusammen. Du wirst Handwerker, und stellst Dinge für andere Spieler her... hierbei lässt sich ein - eventuell - recht ordentlicher Gewinn abzwacken *zwinker*

Weitere Tipps können dir sicher auch die Spieler ingame geben... einfach mal fragen...

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 01 Aug 2005, 10:29

hi ho,

Bretonen werden ab lvl. 5 zu Necros wenn sie vorher JÜNGER waren (also nicht arawnritter)
der rest passt.

Soweit ich weiß sind die Necros allerdings noch sehr unfertig und bei dem beschwören der dienerkreatur kann es da echt zu derben fehlern kommen.




Edited By Fhink on 1122906107
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten