Wenig on - in zukunft

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 02 Jul 2005, 07:59

Hi wie ihr bemerkt habt habe ich die letztre Zeit wenig hier verbracht, hauptsächlich wegen der Arbeit.

Halb D und hat fast nun Ferien und da haben wie r viel zu tun im a la carte service. :( :(

Ich werde versuchen das Forum aber dennoch ein wenig zu verfolgen, was mir nicht so geglückt ist.

Naja da kann man nix machen(und das finde ich mist :( ),
aber die Saison wird auch en Ende haben.

Achso, am Rp-team treffen werde ich auch nicht dabei sein können, da ich am Sonntag (oder allg. am We) immer arbeiten muss.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Naja schlechte kann es ja nicht werden. NAch den schlechten Zeiten werdedn auch wieder die Guten folgen.

p.S. Was ich fragen wollte gab es in den letzten 2 Wochen ein prob mit den chars?????? denn mein Nefrun ist weg!?!?!oder gelöscht?!?!?! ich weiss net warum oder wieso aber er ist nicht mehr da. ??? ??? ???
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 02 Jul 2005, 13:52

HI Nef!

Hatten Dich schon vermisst....

Naja, es kommen auch bessere Zeiten. Momentan ist online sowieso nichts los. Muß am Sommerloch liegen oder so. Ist frustrierend, aber ne Tatsache.

Nö, gab keine Charprobs. Meine Chars sind da.

mfg
Tharon

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 02 Jul 2005, 14:04

Mh das ja komisch meiner (nur Nefrun) ist nicht mehr da?!?

Warum muss son mist auch immer mir passieren. ??? :( ???

Naja muss ich mal mit refi schnacken ob ich mir einen machen darf der so war, habe ja noch vieles im Koppe.
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 02 Jul 2005, 15:18

hmm... eigentlich weiss ich nichts von charakterproblemen... ich guck mal nach, normalerweise müsste er aber noch da sein... *wunder*


UPDATE: also nefrun existiert wirklich nimmer O.o hast den gelöscht ?? O.o

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 02 Jul 2005, 18:23

seit wann ist nefrun nicht mehr da ? ... laut den logs hast am 23.06. schon nen neuen erstellt ?!

Antworten