Beitrag
von Tharon » 18 Mai 2005, 11:32
Hallo auch mal!
Ich denke, dass Ihr mit Nef einen Staffie gefunden habt, der in gutem Kontakt zu den Playern steht, was für Events recht nützlich sein kann.
Und wenn Ari den "NPC"-Job bekommt, dann ist das noch besser!
Nun mein Anliegen/Vorschlag:
Ungern würde ich Staffie machen. Das liegt nicht an Faulheit, sondern daran, dass mein Interesse anderweitig gelagert ist: Ich bin zwar im RL bei RPG-Runden fast ausschließlich SL (und wie man sagt, kein schlechter), jedoch liegt mir imho mehr die Planerei im Vorfeld -sprich: Das Schreiben.
Daher würde ich mich anbieten, Events theoretisch auszuarbeiten oder als Ideenlager zu fungieren, so es beizeiten notwendig sein mag bzw. erwünscht.
Ich erhoffe mir dadurch keine Sonderrolle, sondern möchte einfach unabhängig vom Staffsein vielleicht Nef oder Jae in ihren Events durch Vorbereitung (sprich: Story) unterstützen.
Keine Ahnung, ob das erwünscht oder kompliziert ist: Könnt Euch bei Bedarf per PM melden oder anderweitig. Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn Euer Bedarf bzw. Euer Material ausreichend ist.
Der Sinn meines Geschwafels (cool, dass ich das nun auch in einem Satz machen kann *g*):
Staff möchte ich nicht sein, aber helfen würde ich auf die o.g. Weise gern. Und dazu muß ich kein Staffie sein. *g*
(Oh, zwei Sätze... ^^)
mfg
Tharon, seines Zeichens Oberschwafler