Wo man meckert - ...muß man auch loben

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 29 Apr 2005, 00:54

Hi!

Zunächst will ich mich ganz offiziell dafür bedanken, dass Neuigkeiten oder Veränderungen nun gepostet werden. Das ist hilfreich. Danke!

Außerdem möchte ich mich ein bisserl bedanken für den Bretonenhintergrund und ganz dolle für den imho echt gelungenen Nordie-Hintergrund! Nochmal danke! Das hat mir wirklich was gebracht, konnte heute das RP gut danach ausrichten.
Finde es wirklich gut, dass nicht nur bloße Götteraufzählungen darin sind, sondern eine gute Zusammenfassung der Zusammenhänge der Schöpfung, wie sie funktioniert und die Beziehungen der Götter zueinander. Auch das Einbinden der Reif- bzw. Frostriesen ist echt schön gemacht!

Vielen Dank!!!

Gruß,
Tharon

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 29 Apr 2005, 04:19

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Rassenhintergründe beantworten viele Fragen, um die man bisher mühsam herumspielen musste und ermöglichen so ein Rollenspiel von ganz anderer Qualität als bisher. Die Religion der Nordmannen ist wunderbar ausführlich und treffend beschrieben, und auch die Charakterisierung von Liras und Leban fand ich ungeheuer erhellend. So können nun Nekromanten und Lebanritter mit Klerikern, Mönchen und Paladinen gemeinsame Abenteuer erleben (und theologische Diskussionen führen), ohne sich unbedingt gegenseitig an die Gurgel gehen zu müssen. Ich danke euch für dieses segensreiche Geschenk.

Möge das Blut ewig warm durch Eure Adern fließen,
und möge Ma'at sicher über Euren Häuptern strahlen.

Arvid

Beitrag von Arvid » 29 Apr 2005, 06:40

Ich find es auch echt super das nun auch was unter Neuigkeiten steht, und das mit den Informationen nun viel besser funktioniert.
Auch die Rassengeschichteten find ich gut.


Ich kann nur sagen weiter so.

Bin nun sehr gespannt wie es weiter geht.


Wer nicht kochen kann läst kochen

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 29 Apr 2005, 15:07

Bei der Überschrifft des Postes muss ich Tharon ausnahmsweise mal Recht genen ^^.

Also ich habe mir gerade die Chardstory der Bretonen durchgelesen und ich muss sagen: RESPECKT!!!

Sie ist wirklich sehr gut gelungen, viel besser als ich erwartet habe.

Hoffe die der Elfen kommt auch bald hihih :D
Bild

Alhric Varin

Beitrag von Alhric Varin » 29 Apr 2005, 17:44

ja klar muss auch sagen die Rassengeschichten gefallen mir gut!
(und RP hab ich gestern auch gesehen..als ichbei meinem Bruder zugesehen habe^^)
und das mit den Neuigkeiten natürlich auch ... thx!

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 10 Mai 2005, 17:19

Dann nochmal Danke für die Elfen- und Zwergenhintergründe. Und so langsam sind ja grundlegende Items wieder zu kaufen.

Danke!

Tharon
PS.: Danke Refi fürs Bearbeiten der Datenbank, meine Styles funzen wie junge Götter!!!! <anbet>

T.

Antworten