Einhorn-Abenteuer - Dankesthread

Antworten
Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 04 Mai 2005, 03:40

Wunderschön gelungenes kleines Abenteuerchen.

Nicht zuviel Gekämpfe oder Gerenne, interessanter Ausblick auf die Zukunft und eine persönliche Würdigung der ganzen kleinen Privatgeschichten rund um die einzelnen Charaktere.

Und: Feen und Einhörner. Die Klassiker.
Vielen Dank dafür!


Möge das Blut ewig warm durch Eure Adern fließen,
und möge Ma'at sicher über Euren Häuptern strahlen.




Edited By Lesabendio on 1115176073

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 04 Mai 2005, 11:45

Möchte mich dem anschließen. Trotz einiger Lags (die niemand verantworten kann) ein spannender Kampf, eine wunderbar gespielte Begegnung mit NSCs (die alte Frau, das Einhorn, die Elaya und das Wesen in der Blase) und dazu wirklich schönes RP mit einer netten persönlichen Komponente (für jeden, der um Rat suchte bei dem Wesen).
Dazu noch ein unheimlicher Blick auf die Zukunft, wenn man die betreffende Frage stellt... ;)

DANKE!!!

Tharon

Alhric Varin

Beitrag von Alhric Varin » 04 Mai 2005, 13:13

*heul* und ich musste gerade als alle nach Cornwall gingen ausmachen :(
aber bis dahin fand ichs echt gut! :D

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 04 Mai 2005, 13:25

Tjaha ich schließe mich mal dem Dank meiner Vortexter an und pflichte bei das es eindeutig sehr interessant war und sehr sehr sehr viel spass gemacht hat.

Danke auch an Tharon auf diesem Wege der das ganze ja immerhin irgendwie ins Rollen gebracht hat...

Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Rp auch den restlichen Abend schön beflügelt hat und mir und sicher auch anderen noch einiges an Freude bereitet hat...

als Letztes ein Gruß von Arilana "AN MEINEN FREUND" Watch your back, i´ll be watching... and I got sharp eyes... for sure... Wer gemeint ist weiß Bescheid *G* und für alle die sich immer nicht sicher sid wie so etwas gemeint ist... LUSTIG :p

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 04 Mai 2005, 15:26

Danke, danke

War echt super, und klasse gelungen...

das ganze regte dann noch RP bis 3 oder 4 Uhr an, wer schaut schon auf die Uhr, wenns so viel spass macht.

...bin hin und wech vom Einhorn...

...will auch eins, für mich, alleine...nie wieder Pferde leihen...endlose Untehaltungen... :p
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 04 Mai 2005, 20:58

hehe ich schließe mich dem DANKESCHÖN mit an.

Wie ich sehen kann, macht so ein kl. Ereigniss bei den Spielern ja eine ríesen Freude aus.(bei mir natürlich auch)

:D :D
Bild

Antworten