Was ist hier loß oder nicht

Benutzeravatar
Ithron
Beiträge:29
Registriert:21 Jun 2007, 15:16
Wohnort:Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithron » 28 Apr 2005, 13:54

sry wegen doppelpost^^:D
aber eins muss ich noch sagen:
was stellst du dir unter emoten und fragerei denn vor? ok... fragen stellen find ich auch net so wichtig, aber RICHTIGES emoten heißt soviel: nicht jede sekunde emoten aber sehr oft... z.B. 1 in der minute muss schon bei den strengen shards sein. und ich denke das ist ein RP-shard?! wenn nein bitte mich berichtigen :D
und ich weiß auch noch net wie streng es hier zu geht, aber von der erfahrung die ich hab ist das emoten pro min. schon angebracht
UND....
sicher emote ich in letzter zeit auch nicht mehr. das kommt aber zum größten teil davon das ich von den anderen beeinflusst werde, da ich aber zu meiner meinung auch stehen möchte werde ich versuchen jetzt rp-gerechter zu spielen. egal ob es nun einen anlass hat oder nicht, man kann ja z.B. emoten:
<pfeift fröhlich vor sich hin>
oder etwas trauriges:
<wischt sich langsam eine Träne ab>
oder:
<schaut zu dem großen Nordmann auf>
<richtet sich stolz auf weil es im scheint er hätte noch etwas dazu gelernt> (das z.B. wenn man
ein lvl gestiegen
ist^^)
nur ein paar Beispiele.... und ich war diese mal wieder wahrscheinlich net fair und nett... deswegen hallt ich jetz meine vorlaute schnauze und spiele und freue mich über das was da ist... und versuche rp zu machen.

thx für euer verständnis das ich nicht zu hart sein will^^ :D
Felix
mfg
Ithron


Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 28 Apr 2005, 14:10

seids bald fertig mit eurer ... meiner meinung nach sehr geringfügig gehaltvollen schlammschlacht ? ... wenn dem so ist mach ich hier zu.

(sonst rollen bald köpfe und ich verteil arschtritte...)

Jaspertin

Beitrag von Jaspertin » 28 Apr 2005, 14:14

Also gestern gab es eine schöne Phase wo wir 10min. lang nur emotes gemacht haben.
War ein schönes blickduell.
Ich freu mich auf ein treffen, vieleicht kann ich (optimistischer Neuling ) ja ein wenig positive stimmung aufkommen lassen?

Was den Freeshard betrifft, wie gesagt, es geht aus meiner demütigen sicht alles supi-positiv weiter. Refis rechner geht wieder und somit wird alles gut. :laugh:

Antworten