Was ist hier loß oder nicht

Arvid

Beitrag von Arvid » 26 Apr 2005, 21:11

Ich weiß ich mach mir hiermit nicht geade viele Freunde aber es liegt mir schon sehr lange auf der Zunge.
Ich spiele schon auf Aurolon seit fast 3 Monaten und ich muß leider feststellen das der Spielspaß seit einer geraumen Zeit stark nachläßt.
Die geilst Zeit find ich war wo noch die Waräger im Lande waren, es öfter Zoff gab mit Tharon (Sorry Tharon es war aber ein besseres RP ).
Es trabbel mit den Bretonen gab (Wadras und Rehrildan).
Es Händler gab und man reiten konnte, wo es immer was gab für nen gutes RP.
Donar Bjoerge hinterrücks tötette.
WAS IST NUN?????????????????????????
Man saugt sich etwas aus den Fingernägeln um nur irgendwie eine Storry zu ERFINDEN.
Da müssen sogar schon MOPS herhalten (verzauberte Bäume und so )
Was passiert wenn man sich einloggt?????????????????
Hi wollen wa jagen ODER
Wo bist was machst ?
Da krieg ich nen HALZ und dann noch von einem den man fast gar net kennt.
Ich muß sagen ich fand es früher VIEL GEILER
Nun fragt sich der eine oder andere
WARUM IST ER DENN NOCH HIER??????????
Ich habe hier ein paar Freunde gefunden.
Und mit denen macht es auch spaß und man hofft jeden Tag wenn man von Arbeit kommt, das es was neues giebt oder was im Forum steht.Ich verstehe ja das viel geändert werden muß und da viel arbeit drinn steckt, aber warum bekommt man keine Info wie weit man ist, oder woran man arbeitet, was eigentlich hier loß ist oder so.
Ich habe manchmal das Gefühl die Arbeit wächst den Verantwortlichen über den Kopf oder Sie sind nicht mehr mit dem Herzen bei der Sache.
Wenn Ihr bei bestimmten Sachen hilfe braucht schreibt das im Forum vieleicht kann Euch einer helfen ich spiele auch manchmal im offiz. DAOC vieleicht kann ich da ein paar infos weitergeben.
So das soll estmal reichen .
Steinigt mich oder was ihr wollt, aber mann sollte schon seine Meinung sagen und sie auch vertreten.

Wer nicht kochen kann, der läst kochen

Benutzeravatar
Nefrun Larr