Prob

Antworten
Manutary

Beitrag von Manutary » 22 Apr 2005, 10:03

Naja weis nich wos reingehört aber ich machs mal hier

Sooooo

ich bin stf5 jünger und kann nichmehr hochlvl steht immer klassen wechsel oder so.

Ich bin dann zur trainerin zurück die meine irgendwas von wegen sie könne mir nixmehr beibringen ich könnte necro werden guuuut.

Nur frage wie mach ich das? hab jetzt halb camelot nach einem necro trainer gesucht aber nich gefunden pls help.

Und eine liste aller trainer und händler schmiede usw nebst position hier rein wäre auch nich schlecht *g*

morgenstern

Beitrag von morgenstern » 22 Apr 2005, 12:11

Momentan* gibt es in Camelot noch keine Trainer. Die muss Refizul noch einsetzen, sobald sein Rechner wieder läuft.

*Stand: Vor 2-3 Tagen


Schmiede: Einer steht in dem Dorf vor Camelot (zusammen mit einem Rüstungshändler), ein weiterer steht in Camelot selbst auf dem Ring um den Thronsaal (oder was das sein soll).
Ebenfalls findet sich in den Black Mountains South in dem kleinen Dorf unterhalb von Camelot (nahe dem "Säulengang" der zum Tor hinaufführt) ein weiterer Schmied.

In Camelot selber gibt es noch eine Beschwörerin (im "Magic Shop"), drei Farbhändler (für Stoff-, Leder- und Lackfarben) und irgendwo stand noch ein weiterer Rüstungshändler rum (weiß nicht mehr wo).


Da ich viele der Gegenden noch nicht so kenne: Wenn jemand eine verwaiste Schmiede (also so richtig schön mit Amboss und Feuerchen) ohne Schmied sichten sollte, wäre es nett, wenn derjenige mir eine grobe Lagebeschreibung per PN geben könnte (Koordianten per /gloc wären ideal), dann parke ich da die Tage einen Schmied. Einfluss auf Händler/Trainer habe ich allerdings nicht.

Manutary

Beitrag von Manutary » 22 Apr 2005, 17:59

und wie kann ich necro werden? kann nich höher lvl'n bis ich necro bin

Benutzeravatar
Amarth
Beiträge:18
Registriert:01 Jan 2007, 15:14

Beitrag von Amarth » 22 Apr 2005, 20:56

Um Nekromant zu werden musst du wenn du die 5. Stufe erreicht hast mit dem Nekromanten Trainer sprechen. Der nimmt dich dann in die Reihen der Totgeweiht... äähh Totenbeschwörer auf :;):
Ohne mit dem Trainer des weiterführenden Pfades gesprochen zu haben kannst du auch, glaube ich nicht viel weiter kommen als bis Stufe 7. Also brauchst du nur ein wenig Geduld bis der Trainer gesetzt ist und dann musst du ihn nur noch finden :)




Edited By Amarth on 1114199814
Alt aber kein Stück weise.


"Three can keep a secret, if two of them are dead".
- Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 22 Apr 2005, 21:13

Den Trainer gibt es schon seit einigen Tagen :)

Man muss nur wissen wo :)

Und zwar in der Abtei Nähe Bretonia (Camelot)
Du solltest wissen, dass du dich als Necromant bei uns auf einen priesterlichen Pfad begibst, also nicht gerade der einfachste RP-Char

Manutary

Beitrag von Manutary » 23 Apr 2005, 08:59

tja ich weis aber hab erfahren das ich rp süchtig bin
gut werd dann mal die abtei suchen gehn

Manutary

Beitrag von Manutary » 23 Apr 2005, 09:29

ahhh gefunden!!!!!!!!

Antworten