Frage zur Weltgeschichte und Orks - Rolle der Firbolgs

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 20 Apr 2005, 16:47

Hi!
Aus dem Studieren der (neuen) Weltgeschichte und der Rede des Paladins (Taverne) ersehe ich (ooc), dass es in naher Zukunft unter gewissen Umständen gegen die Orks geht -sei es nur auf RP Ebene oder ausartend in bewaffnete Auseinandersetzungen.
Meine Frage:
Behandeln wir Orks und Firbolgs weiter als identische Völker?
Und wenn JA:
Da es dann für Firbolg-Spieler (ich denke da u.a. an einen sehr beliebten Char und Spieler) vielleicht Probleme geben könnte, wie ist das auszuspielen oder zu vereinbahren?
Anmerkung:
Ich für meinen Teil gehe dann davon aus, dass Spieler-Firbolgs (Orks?) Individuen sind, die gegen etwaige Expansionspläbne des eigenen Volkes sind oder einfach weiter neutral bleiben, um RP machen zu können und nicht wie blöde zu metzeln oder ewig zu zoffen.
Mir geht es also nicht darum, ingame zu stressen, sondern um die Frage, wie und ob eine "Individuenregelung" erwünscht ist von allen.

Edit: Sicher wird es dann und wann auch Spieler geben, welche ihr Individuum volksnah spielen wollen. Aber für jene, die das nicht wollen, sollte es diese offene Spielart geben.
Danke,
Tharon




Edited By Tharon on 1114012349

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 20 Apr 2005, 17:27

Also das was die Weltgeschichte beschreibt ist Vergangenheit !!
Es stehen derzeit keine Probleme mit den Orks an, nein es gibt sogar zaghafte Versuche der Verhandlungen mit ihnen.
Die Firbolg waren schoni mmmer die Orks
.....auf Aurolon genauso wie auf Kheldron, das mag in der Zeit der ...öhm sagen wir Umwälzung etwas untergegangen sein, dennoch ist/war es so.


Die rede des Paladin ist eine URALTE Rede aus den Zeiten der Orkkriege (die ja nun nicht mehr sind)
Sie dient lediglich zur Veranschaulichung der Einstellung eines Liraspaladins ! Und hat NULL mit der Einstellung der Kirche zu den Orks zu tun !

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 20 Apr 2005, 20:05

das ist gut!

danke!

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 21 Apr 2005, 05:16

Welt<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>geschichte</span>

Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 21 Apr 2005, 08:17

Geschichte is Geschichte ;) und es ja der menschliche Fehler das sich die Geschichte wiederholt *gg*.

Die Firbolg sind eigentlich eine friedliche Rasse, solange sie nicht in Ihrer Ehre oder der ihrer Ahnen gekränkt werden. Dann allerdings werden sie wirklich garstig und hinterhältig das Dunkelelfen vor Neid erblassen *schmunzelt*
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 21 Apr 2005, 11:38

Ja. GESCHICHTE. ;)

Ich wollte auch nur Unklarheiten für mich beseitigen. Außerdem iss Thara saucool. ;)

mfg
Tharon

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 21 Apr 2005, 14:01

Das mit dem saucool, da muss ich mich mit anschließen, besonders was ihr rp angeht ^^.

Nur schade das sie so wenig on ist :(
Bild

Benutzeravatar
Thara
Beiträge:174
Registriert:15 Jan 2007, 11:11
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thara » 22 Apr 2005, 06:41

dazu nur Zwei Dinge 42+ h arbeiten die Woche und im Moment wiedereinmal umziehen *gg*
Bild

Antworten