to be continued...

Gesperrt
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn
to be continued...

Beitrag von Tharon » 06 Jun 2014, 13:23

Moin,

bekanntlich sind wir vor kurzem umgezogen, dann hat sich mein PC verabschiedet und im Familienkreis von Steffi gab es einige massive Probleme. Es geht um schwere Krankheit, aber ich mag nicht ins Detail gehen.
Jetzt sind wir allmählich zur Ruhe gekommen, und die meisten Probleme sind gelöst bzw. liegen auf Eis (die Krankheit...).

Zwar steht nun der laue Sommer an, aber dennoch möchte ich aus gegebenem Anlass (bin darauf angesprochen worden, ob "das Licht ausgeschaltet wird" hier) das Folgende anmerken:

Gebt mir bitte ca. (!) 14 Tage Zeit, meine Kheldrondokumente wiederherzustellen (die durch den Hardwarecrash weg sind...) und die papierlichen Listen und wichtigen Dinge zu finden, um mich vorbereiten zu können. In etwa 2 Wochen werde ich neue Spieltermine posten.

Erläuterung dazu:
Unsere Vormieterin hielt/hält es nicht für nötig, ihren ehemaligen Keller (der nun unser Keller ist!) zu räumen (sie wohnt im gleichen Haus), sodass uns ein weiterer Raum zum Auslagern fehlt. Darum sind die Kheldronpapiere in IRGENDEINER Kiste hinter Kisten, die ich nicht aus- und wegräumen kann...

Sollte also noch Interesse bestehen, können wir vermutlich ETWA ab dem 20. (evtl. ne Woche später) weiterspielen. Details dazu folgen noch - wie gesagt.

T.

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Re: to be continued...

Beitrag von Tharon » 18 Jun 2014, 14:29

Update:

Ich werde dieses Wochenende mich etwas einbunkern - zum Planen - und dann am Sonntag bekanntgeben, ab wann es weitergeht und wie wir so können. ;)

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Re: to be continued...

Beitrag von Tharon » 23 Jun 2014, 13:38

Okay:

Wir können ab NÄCHSTE WOCHE weitermachen. Bitte postet bis zum Wochenend wie ihr die kommende Woche so könnt!
Werde das dann abgleichen.

T.

Gesperrt