Daoc runterladen (?)

Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 16 Mär 2012, 16:14

Tach zusammen,

Da meine 2TB festplatte eingeschickt werden musste, da sie scheinbar abgeraucht ist, so sah es zumindest auf der rückseitigen platine aus, also recht schwarz, habe ich alle daten verloren und überbrücke die zeit derzeitig mit meiner 500GB platte.

Ich wusste das man damals über die Daoc homepage direkt das spiel runterladen konnte, habe aber nun natürlich den link net mehr, da ja alles verloren gegangen ist, hat jemannd noch den Link? oder weiß jemannd wo man Daoc (kostenfrei) herunterladen konnte?

MFG
Demonblade aka Jason

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 17 Mär 2012, 08:17

Problem gelöst, das spiel wird ja mittlererweile mit allen addons kostenlos angeboten, ich poste mal hier den Link rein damit wenn andere das spiel suchen es finden.

Daoc Download

Ihr müsst die exe starten, den pfad etc angeben, dann den patcher auf dem desktop öffnen und es wird runtergeladen.

MFG
Demonblade aka Jason

Antworten