Abwesenheit - allgemein und generell und überhaupt

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 02 Sep 2005, 16:13

Arilana hat mich gebeten in ihrem/seinen Namen ins Forum was zu schreiben.

Dieser Thread hier kann ja generell dafür bentzt werden wenn sich wer abwesend melden möchte. (aus welchen gründen man auch immer das tun möchte)


ALSO:
ARILANA wird dieses wochenende nicht on-line sein weil er mit der Jugendarbeit (wo er ehrenamtlich arbeitet) unterwegs ist. Sonntag Abend steht er dann jedem wieder zur verfügung.
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 02 Sep 2005, 17:17

Inaller Kürze: Jupp...

danke fürs posten Fhink...

Bis denne

Grüfe Ben

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 20 Sep 2005, 22:08

Ich bin mal von Mittwoch (21.09) bis sonntag wech. Viel Spass Euch hier :)

Donar Cadarn

Beitrag von Donar Cadarn » 20 Sep 2005, 22:28

Sieh zu, dass Du schnellstens wieder da bist, und wenigstens am Sonntag abend *bettel*
Mit wem soll ich mich sonst streiten bei dem fest ? :p

Paar schöne Tage, ejal was immer Du machst *g*

Sv, Donar

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 21 Sep 2005, 13:16

bin seit Anfang September nahezu off, werde wohl hoffentlich Mitte November wieder mehr Zeit haben...in welcher Form auch immer *hinzufüg*

Eine Auflistung aller RL Arbeiten erspar ich mir, krieg sonst Kopfweh :D




Edited By Wulfus on 1127306491

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 22 Sep 2005, 00:35

Ich hatte jetzt einige Tage lang keinen Computer, daher mein plötzliches Verschwinden. Jetzt läuft er wieder, aber ich werde wohl dennoch in nächster Zeit nur selten ingame aufkreuzen. Auch ins Forum werde ich nicht mehr täglich reinschauen, aber ich will weiterhin versuchen, alles zu lesen und die Geschichten meiner Charaktere weiterzuspinnen. Ich melde mich dann zurück, wenn's wieder richtig losgehen kann.

Arilana
Beiträge:112
Registriert:25 Jan 2007, 15:38
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Arilana » 28 Sep 2005, 14:30

Hätte ich mal früher machen sollen aber hier die Erklärung:

Ich habe seit September meine Wieter/Ausbildung begonnen, daher imo etwas wenig on time aber ich lese im FOrum mit und werde auch bald den Olafson beantworten...

Allerdings glaube ich das ich bis mitte Oktober erstmal all das neue verarbeiten und mit meinem Tag unter einen Hut bringen muss so dass ich vermutlich erst ab dann wieder mehr zeit für euch habe also bitte nicht böse sein bin ja nich aus der Welt

Dringendes per PM dann antworte ich bestimmt

so long

Grüfe Ben

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 28 Sep 2005, 16:06

Dann sage ,ich jetzt schon mal bescheid:

Ich bin vom 01.10. - 09.10. Nicht im Lande und null erreichbar.

Also wenn was ist, sagt rechtzeitig bescheid :)

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 28 Sep 2005, 16:56

War jetzt längere Zeit eher weniger Aktiv aber das ändert sich nun wieder.

Und schon mal vorab, bin vom 04.10. bis 9.10 Nicht da.


So, nu hab ich hier auch mal was gesagt :p
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Donar Cadarn

Beitrag von Donar Cadarn » 30 Sep 2005, 06:35

So Leute... viel liegt vor uns, noch mehr hinter uns...
Da ja nun alle abhauen, hau ich auch ab :up:

Zum Oktoberfest. Naja wenigstens das WE.... :grin:

Wünscht mir Glück :p , bis Montag/Dienstag

Allen nen schönes WE und Tschüss

Sv Donar

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 30 Sep 2005, 09:38

Viel Glück Donar... :cool:

Benutzeravatar
Jae
Beiträge:475
Registriert:02 Jan 2007, 21:27

Beitrag von Jae » 17 Okt 2005, 16:28

Öhm ich hätte in dem RL Thread vielleicht nicht den Ausdruck *out of order* nutzen sollen oder sooo...
Allerdings habe ich gestern erfolgreich meinen compi abgeschossen und wenn ich es morgen nicht schaffe ihn zu rezzen, dann .......mmmh weiß ich noch nicht wann.....

<heul, jammer, wein, um ne tüte mitleid fleh>

Benutzeravatar
Debian
Beiträge:113
Registriert:22 Dez 2006, 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Debian » 17 Okt 2005, 16:46

Eine Tüte Mitleid für Jae:

http://www.kontraer-leben.de/html/kontr ... ienst.html

Wer spendet?
Ein paar Menschen sterben, ein paar Menschen lieben
Dies ist das Spiel, das wir alle hier spielen

Bild

Benutzeravatar
Annieshe
Beiträge:69
Registriert:02 Jan 2007, 16:35

Beitrag von Annieshe » 17 Okt 2005, 19:17

<reicht Jae eine Riesentüte Mitleid>

Ich kann mitfühlen...da neulich ist meine GraKa abgeraucht...ohne Lappy wär ich eingegangen ;-)
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 17 Okt 2005, 21:00

<reicht 3000 t Mitleid>

Antworten