Neulich im Supermarkt - Es war einmal ein Supermarkt....

Antworten
Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 14 Okt 2012, 07:20

Es war einmal ein Supermarkt dessen namen ich mal nicht nenne, aber einen tipp gebe ich euch: Der Supermarkt fängt mit L an und hört mit L auf, aufjedenfall gab es in diesem Supermarkt zwei Pfandautomaten doch war der eine kaputt, und trug ein kleines Schild mit der aufschrift: Außer Betrieb.

Nun gab es noch den einen Pfandautomaten, und da es ein Samstag war, kamen all die verrückten Pfandmessies aus ihren höhlen, mit säcken voll Pfand, es standen an die fünf bis sechs leute mit rand vollen gelben in der schlange, ich war der zweite in der schlange ich dachte mir: Gut, holste das Handy raus und schaust solange einen Film, solange der Herr am Pfandautomaten mit seinen zwei Gelben säcken noch nicht fertig ist. Und danach kam ja auch noch eine Dame, sie hatte einen vollen sack mit Pfand, gesagt getan Handy raus geholt und einen Film angemacht, es war eine gute idee den, der Herr der am Pfandautomaten stand, schien nicht sehr klug, obwohl dort auch aufkleber waren wie man die Flaschen einzuführen habe, und dennoch verstopfte der Automat und versagte seinen Dienst, der Herr schaute verwirrt umher, er schien eine Dame von dem besagten Supermarkt zu suchen doch war weit und breit keine zu entdecken, der Automat tat natürlich in der Zeit was er immer tat: Er piepte. man konnte den Automat mit einem Tier vergleichen, der Schildkröte, verloren lag sie auf dem Rücken, und kam nicht wieder auf den Bauch.

Nach ungefähr 10 minuten erlöste uns eine Dame von dem besagten Supermarkt, und die Schildkröte gab endlich ruh, nach weiteren 10 minuten konnte ich dann endlich meine 7 flaschen Pfand los werden und ging in den Supermarkt ich brauchte nicht viel: Öl, Reis, und Geflügelsoße. also schnell durch den Supermarkt gehuscht vorbei an den ganzen Supermarkt fallen die nur darauf warteten ein neues Kaufwütiges Opfer zu finden, an der Kasse ging es schnell voran, ich legte wie es sich gehört all meine sachen auf das Fließband, Öl, Reis, Geflügelsoße und habe sogar diese gelben dinger mal benutzt, die man zwischen seinen einkäufen und die der Pfandmessies legte, was ich nicht mit bekam die Ältere Dame hinter mir nahm sich einfach meinen Reis, und legte diesen zu ihren einkäufen, ich bemerkte es erst beim einscannen und wunderte mich wo der Reis seie ich war mir sehr sicher das ich welchen mitgenommen habe, dann sah ich den Reis bei der älteren Dame, ich sprach sie an: Sie können doch nicht einfach die einkäufe anderer einfach nehmen. sie antwortete sehr dreist: Das habe ich noch gebraucht.

Dieser satz war schon schwer wegzustecken, also nahm ich einfach den Reis der mir einfach weggenommen wurde und reichte ihn der verkäuferin zum einscannen, was diese auch tat, doch die Alte Dame gab keine Ruh, und fing an mir vorzuwerfen ich wäre ein Dieb und hätte ihren einkauf einfach genommen, und fing an irgendwelche gesetze runter zu Beten. Ich wurde immer stinkiger, und sagte der Dame ungehalten: Sie solle doch mal ihren Arsch selber bewegen und sich Reis holen, da ich nicht für andere durch den Supermarkt gehe, nur damit mir diese die sachen an der Kasse einfach wegnehmen können.

Ich bezahlte rasch um schnell von dort wegzukommen, den ich war kurz davor die Reis packung zu öffnen und der Dame über den Kopf zu schütten.

Ich ging nach Haus diese drei teile einzukaufen haben mich 45minuten meiner wertvollen Zeit gekostet, und dazu haben sie mir sehr viele graue haare beschert.

Antworten