Varu stellt sich vor

Antworten
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge:3
Registriert:22 Apr 2012, 16:14
Wohnort:Ronneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna » 22 Apr 2012, 17:31

Ich Grüße euch ! /curtsey

"Endlich" habe ich gleichgesinnte Gefunden und hoffe endlich "angekommen" zu sein....

Mein Name ist Kerstin, zähle mittlerweile 36 Lenze und vermisse DAoC wirklich schmerzlich...evtl. kann es jemand nachvollziehen...

Ich war von anbeginn der Beta dabei und bin bis vor 6 Jahren noch regelmäßig in diese herrlichen Welten eingetaucht.

Zuerst war ich kurz in Hibernia beheimatet und bin dann nach Albion ausgewandert...in dieser Welt hatte ich zuerst die Gilde "The Saints" gegründet.
Nach einer Weile habe ich in Midgard eine Auszeit genommen und dort meinen heutigen Mann kennen gelernt.
Zusammen sind wir nach Albion zurück und gründeten zusammen die Gilde "Fallen Angels of Darkness"

Wie bereits erwähnt spiele ich seit über 6 Jahren kein DAoC mehr und vermisse es sehr einfach einzuloggen, durch die Gegend zu ziehen, meine Quests zu machen und mit verschiedenen Chars zu Leveln *seufz*

Nun hatte ich bei einigen angefragt, aber es ist wohl nur der Super zocker mit viel Zeit und vorzugsweise RVR / PVP gewünscht :(

Meine Zeit ist für sowas einfach zu knapp bemessen....

Nun Frage ich höflichst, ob ich bei euch wieder in die Welt von DAoC eintauchen darf.


Viele Grüße
Varu

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 22 Apr 2012, 23:04

Hallo und herzlich willkommen auf Kheldron. Wir freuen uns immer, wenn neue Spieler auf den Server stoßen. Sollten Fragen bestehen, einfach hier ins Forum schreiben oder den Chat aufsuchen. (CHAT)

Es wird nur gerade nicht viel los sein, da wir zZ nur wenige Spieler sind und dazu kommen technische Probleme mit PCs und Krankheitsfälle, die uns gerade vom RP abhalten. Das soll jetzt sicherlich nicht abschrecken, aber zumindest eine Erklärung liefern, warum es so hier gerade so still ist.

Viele Grüße

Astro
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Varuna
Beiträge:3
Registriert:22 Apr 2012, 16:14
Wohnort:Ronneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna » 23 Apr 2012, 07:01

Guten morgen Astroras :)

Vielen Dank für's Willkommen heißen und die Hilfestellung.

Ich habe die freundliche Hilfsbereitschaft von enyra bereits genießen dürfen, an dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank enyra ! :;):

Das zur Zeit wenig los ist schreckt mich keinesfalls ab....RL kommt nun mal vor und immer dazwischen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.


Viele Grüße
Varu

Antworten