Weihnachtsgrüße

Antworten
Benutzeravatar
Durarr
Beiträge:9
Registriert:10 Dez 2009, 17:10

Beitrag von Durarr » 23 Dez 2010, 20:38

Hallo,

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen, die das hier im Forum lesen ;)
und besonders viel Geduld an die, die mit dem Auto untewegs sind - kommt heil an...

Bild

P.S.: Ich feile gerade an meinem Wiedereinstieg ins RP, um vom aktiven Forumsleser wieder zum aktiven Mitspieler zu werden... Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder ig
Bild Bild

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 23 Dez 2010, 22:46

Wird auch Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt :) Frohe Festtage wünsche ich.
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 23 Dez 2010, 23:36

Dir ebenfalls ein Frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch, rutsch aber nicht zu weit willst ja wieder kommen :p

MFG
Demonblade

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Dez 2010, 00:51

Wünsch allen Frohes Fest und Segen und so weiter ;)

Kawiski
Beiträge:3
Registriert:01 Jul 2010, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Kawiski » 25 Dez 2010, 12:24

Euch allen Frohe Weihnachten ;)
Veni Vedi Vici - Er kam, sah und siegte
Bild

Antworten