Constance Portmore - Im Namen des Herren

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 05 Okt 2010, 17:30

Hallo, da bin ich wieder… ^^

Wie ja bekannt, also manchen, wollte wir (Cardi, Tharon und Neffi) ja einen Film machen. Dies ist jedoch leider nicht möglich, weil ich nicht soviel Speicherplatz habe um die ganzen Aufnahmen zu behalten.

Deswegen haben ich entschieden, machen wa ne „Filmreihe“ draus und hier ist der erste Teil des Ganzen.

Verfilmung ist das Tagebuch von „Constance Portmore – Im Namen des Herren.“

http://www.filefront.com/17354256/Constance Portmore - Im Namen des Herren.wmv

Einige kleine Teile, wie ihr auch merken werdet, habe ich selber gesprochen. Ich gebe zu, ich habe keine Stimme für sowas.. aber.. naja ICH bin mit dem Stimmenergebniss recht zufrieden.
Ich hoffe mal, das verbessert sich noch bei mir. :D
Wiederrum bitte ich kleine Filmfehlerchen zu verzeihen ^^

Es gibt keine genauen Termine, zu wann ein Teil fertig sein wird. Wenn wa Zeit und Lust haben, machen wa weiter.

Sooo, wie ihr ja selber auch wisst, ist das Geschriebene IMMER ein wenig anders, als das Visuelle. Ich bitte dies zu bedenken. Wie z.B. das mit Camelot usw.

Viel Spass beim anschauen und ich hoffe es gefällt euch.

Name: Constance Portmore – Im Namen des Herren
Größe: ca 85 mb
Länge: ca 9 min

Drehbuch : Ich ;P
Regie : Auch ich ^^
Producktion : Tharon und Cardila
Ton und Schnitt : schon wieder ich ^^
Bild

Benutzeravatar
Demonblade
Beiträge:150
Registriert:28 Dez 2009, 15:48
Wohnort:Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Demonblade » 05 Okt 2010, 17:50

Huhu Neffi,

Super Video ist echt Grandios geworden, freue mich auf den nächsten Teil. :)

MFG
Demonblade.

P.S.: kann dir nen link geben für ein Stimmen verstell programm, sind bei sowas denke ich sehr wertvoll :)

Antworten