Einige meiner Videos

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 18 Aug 2010, 00:19

Hiho... da ich ja weiss das es auch Vidschwos von Kheldron gibt...das hier einfach mal so.. :)

Dieses Video habe ich im Dezember 2008 gemacht, das mein letzter Monat auf dem Liveserver war.
Ich habe damit sehr viel verarbeitet (emotionell nun gesehen und nicht nur auf das Spiel bezogen)
und habe somit wirklich endgültig für mich und LiveDaoC abgeschlossen.

Es handelt von einer kleinen Geschichte die auf wahren Begebenheiten basiert. Ingame. Und die Kleinigkeiten,
die zu sehen sind das Ganze für mich so aussagekräftig macht.
Jeder Ort der zu sehen ist, ruft sehr viele Erinnerungen hervor und ich muss auch sagen,
dass es sehr schön war heute mal wieder in Atlantis zu gewesen zu sein.
Die meisten meiner Emotes waren deswegen auch zweideutig auf zu fassen. ^^

Es ist zwar mein 4 Vidschow was ich bis dato gemacht habe, zwar nur ein Bildervideo aber ich finde es recht gut gelungen.

Viel spass beim anschauen.
mfg neffi

http://www.filefront.com/17211061/Memories2.wmv

p.s. Der VLC media player spielt das Format ohne Probs ab.
p.p.s Größe ca 12 mb
Bild

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 20 Aug 2010, 13:31

Hallo nochmal.... :)

Momentan arbeite ich HIER dran....

http://www.filefront.com/17218515/Kheldron.wmv

Nur ein winzig keiner Vorgeschmack....... :)

größe: ca 1,3 mb

Viel Spass

mfg neffi
Bild

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 21 Aug 2010, 13:07

aber ich finde es recht gut gelungen.

Nicht nur du... ..was warn das mit Hermes? :D Flügelhelm campen? *kicher*

Refi

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 21 Aug 2010, 13:19

Nur ein Vorgeschmack, ja.... aber gefällt mir jetzt schon :D

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 22 Aug 2010, 21:40

Refizul hat geschrieben:Nicht nur du... ..was warn das mit Hermes? :D Flügelhelm campen? *kicher*

Refi



...ähm lol ... ja ;D

Ich fand den Flügelhelm einfach nur geil (nur den Skin) und ich musste den einfach haben. Mit jedem der den freischalten konnte. ^^

Einmal waren wir, svenni und ich, im ts und er fragte was wir machen wollen.... da meinte ich, ich brauche noch Artes und er darauf ..... lass mich raten, Flügelhelm :D Naja das war Nachts gegen 3 uhr irgendwann, aber Hermes war nicht up ^^ und als er es war, isser immer da langgelaufen wo er nicht langlaufen sollte :D
Bild

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 23 Aug 2010, 13:04

Soooderle... :)

Es ist vollbracht... (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt ^^)

Da ist es... es gibt nur eine kleine Sache, die mich stört, sie ist aber eher geringfügiger Natur, undzwar das Horace Slughorn kein Elf ist :p

Achsooo, der Fonttyp den ich genutzt habe, hat keine Umlaute, also musste ich sie ausschreiben, lasst euch davon nicht irretieren.

anklicken-->Volbild-->und etwas LAUTER machen-->anschauen :D

viel spass

mfg neffi

http://www.filefront.com/17227674/Kheldron - Die alte Welt.wmv

größe: ca. 50 mb
Musik : Trevor Rabin - My name is Lincoln
typ : Promovideo. (also das war so das Thema, was ich mir auferlegt habe ^^ )
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 23 Aug 2010, 13:57

Vielen vielen vielen Dank!

Irgendwie zahlen sich u.a. so die ganzen Stunden der Vorbereitung und Planerei aus.

Sprachlos,

Tom & Steffi

Benutzeravatar
Astroras
Beiträge:135
Registriert:27 Dez 2009, 02:05
Wohnort:Worms

Beitrag von Astroras » 24 Aug 2010, 02:52

Extrem gelungen! Das ist mal ein Promovid, mit richtig viel Stil (und nicht nur, weil meherere meiner Chars zu sehen sind^^)
Alle Chars würden die Signatur sprengen^^

darum: guckst du hier ->> Nickpage

Benutzeravatar
Mort
Beiträge:25
Registriert:13 Mär 2010, 15:28

Beitrag von Mort » 24 Aug 2010, 14:28

Super gemacht...

Richtig viel Atmossphäre drin - Toll

Da wird sich Kheldron ja kaum mehr vor Spielern retten können, bei einer so gelungenen Werbung...

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 24 Aug 2010, 16:01

Kann mich da nur anschließen.
Bin begeistert.
:cool:

Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 09 Sep 2010, 13:53

So ... Kings and Queens... :cool:

Hab was Neues angefangen....
Hier kleiner Vorgeschmack... :)


Größe ca 17 mb
Länge ca 1.5 min

http://www.filefront.com/17276262/Atta - Trailer.wmv

Viel Spass...
mfg neffi
Bild

Antworten