Seite 1 von 1

Verfasst: 01 Apr 2009, 13:43
von Kasimir
hallo ich wollte mich mal vorstellen:

ich bin der neue gm, zustendig für die ettins, die ich auch erfunden habe.
seit heute bin ich im staff von keldron. wie die ettins so sind, kann man ja in den neuikeiten lesen. ich hoffe, enyrra schaltet die sachen noch auf die homepage dieses tollen servers.
vorhehr war ich gm auf einem anderen shard. jetzt bin ich hier.
und ich hab einiges zu machen:
ab morgen gibt es den startbereich der ettins und auch ein paar löcher für neue ettins.

jetzt zu mir:
ich komme aus kassel und bin 28 jahre alt. zur zeit mache ich eine ausbildung zum systemintehgrator in gießen. mein real life name ist leon-peter, aber nennt mich bitte kasi oder leo.

viel spaß mit den ettins, das erste event findet dazu am 31. april statt.

gruesse,
kasi

Verfasst: 01 Apr 2009, 16:03
von Auluua
4x gelesen und keine antwort, frechheit! willkommen auf kheldron und viel spass!!

Verfasst: 01 Apr 2009, 16:17
von lerod
Hey willkommen auf Kheldron und viel spaß :)

Verfasst: 01 Apr 2009, 16:22
von Cyrian
Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen und viel Spaß hier.

Verfasst: 01 Apr 2009, 20:53
von Tharon
April April...

Verfasst: 06 Sep 2010, 09:59
von Nefrun Larr
lol :laugh:

Verfasst: 06 Sep 2010, 12:33
von Tharon
viel spaß mit den ettins, das erste event findet dazu am 31. april statt.


Das fand ich persönlich toll; ist den Leuten gar nicht komisch vorgekommen. :cool: