bezüglich vorhin...

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 09 Aug 2010, 21:45

hiho....

erstmal entschuldigung....

meine Tastatur hat angefangen zu spinnen.. manchmal hat sie buchstaben genommen und manchmal nciht... deswegen kamen die abgehackten sätzte zustande -.-
ich ahtte das problem schon ab und an mal aber es ist nach ein paar minuten wieder gegangen... also habe ich dem keine große beachtung geschenkt... naja an der tastatur lag es jedenfalls nicht... denn als ich anderen angedröpselt habe hatte ich die gleichen probleme :((

nach einigen neustarts usw ist es nicht besser geworden, hatt also auch nicht nur was mit daoc zutun sondern schon irgendwas im system.. frag mcih net was das war... aber darauf in word hatte ich die gleichen probleme.

habe mich dann an kollegen gewandt und haben bis um 21 uhr versucht den fehler zuz finden.. der is da son kleiner experte und kennt sich damit aus.... hat sachen gemacht, wovon cih nichtmal wusste das es sowas gibt :D naja... egal...

was das war, weiss ich nicht...aber er konnte sich acuh nicht helfen, was ein sein könnte... also blieb nur noch eines übrig..../format C .... naja das habe cih bis jetzt gemacht und mein rechner wieder eingerichtet.....

aber....

wie es mein glück so will... hatte ich daoc auf c installiert -.- (ich depp) naja bin immo noch dabei es zu installieren.. und dann kann ich mir erstmal den patch ziehen, was denn wohl auch nochmal bummelige 2-3 std dauert.

für unannehmlcihkeiten in eurem spiel, was durch das erscheinen und verschwinden angeht tut es mir leid und wollte mich dafür entschuldigen.

mfg
Bild

Antworten