Kheldron nicht in DAoC Portal liste

Antworten
Kawiski
Beiträge:3
Registriert:01 Jul 2010, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Kawiski » 01 Jul 2010, 12:27

wie ihr sicherlich gemerkt hab bin ich schon laange nimmer on gewesen , das liegt nicht dadran das ich keine lust mehr hab sondern weil kheldron nimmer in der DAoC portal liste ist ..... pls help

MfG Kawiski
Veni Vedi Vici - Er kam, sah und siegte
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 01 Jul 2010, 12:48

Der Server ist, wie einige wohl noch nicht bemerkten, derzeit nicht erreichbar.

Unser Admin, Refi, ist derzeit noch in Namibia - weshalb er leider, wie wir, nur eingeschränkt das Problem bearbeiten kann. Am Anbieter liegt's wohl nicht, und die aktuelle Datenbank läuft auf einem Testserver (auf den man aber nicht loggen kann) ohne Probleme. Das Problem liegt also an anderer Stelle.

Wir bitten um Geduld; wir arbeiten (wie es geht) daran...

Sry,

Tharon

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 03 Jul 2010, 11:23

nach der wm muss wieder alles laufen ;)
Auluua
Artil

Antworten