Seite 1 von 1

Verfasst: 24 Dez 2009, 02:27
von Tharon
Wünschen allen heute einen schönen Heiligabend und ein Frohes Weihnachtsfest. Bleibt artig und werdet besinnlicher.
;)

Lieben Gruß

Eny und Tharon

(sei nun offizieller Weihnachtsthread)

Verfasst: 24 Dez 2009, 10:04
von Auluua
von meiner seite aus natürlich auch frohe weihnachten und einen guten rutsch. anfang januar wieder für euch da.

ein großes dank geht auch nochmal an den staff der es dieses jahr nicht leicht mit uns hatte und sogar den spielbetrieb einstellen musste für längere zeit. danke das ihr euch aufgerappelt habt und uns die letzten wochen mit so viel freude am rp beschenkt habt, quasi eine bescherung vor der bescherung.

hab euch alle lieb! ach weihnachten macht mich immer so sentimental *hust* so jetzt gehts wieder.

ciao :D

Verfasst: 24 Dez 2009, 11:38
von Tharon
Hach, jetzt machst Du mich ganz fertig. Muss mich sammeln. Den Fokus neu einstellen. Ein Juchzer.
Ok. Geht wieder.

Danke Dir ;)

Wäre aber ohne Euch auch nie geschehen.

Verfasst: 24 Dez 2009, 14:37
von Lesabendio
Frohe Weihnachten für alle!

Verfasst: 24 Dez 2009, 15:49
von Wulfus
Wünsche auch ein schönes Fest - feiert brav, lasst euch nicht vom Stress anstecken und habt eine gemütliche Zeit mit euren Nächsten.

Verfasst: 25 Dez 2009, 12:02
von Durarr
Ich kann mich mal wieder nur allen Vorrednern/innen anschließen...Aber jetzt muss ich auch schnell zum Backofen und Pasteten überwachen...

Verfasst: 25 Dez 2009, 22:13
von lerod
Wünsche euch auch noch Frohe Weihnachten ;)