Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Dez 2009, 02:27

Wünschen allen heute einen schönen Heiligabend und ein Frohes Weihnachtsfest. Bleibt artig und werdet besinnlicher.
;)

Lieben Gruß

Eny und Tharon

(sei nun offizieller Weihnachtsthread)

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 24 Dez 2009, 10:04

von meiner seite aus natürlich auch frohe weihnachten und einen guten rutsch. anfang januar wieder für euch da.

ein großes dank geht auch nochmal an den staff der es dieses jahr nicht leicht mit uns hatte und sogar den spielbetrieb einstellen musste für längere zeit. danke das ihr euch aufgerappelt habt und uns die letzten wochen mit so viel freude am rp beschenkt habt, quasi eine bescherung vor der bescherung.

hab euch alle lieb! ach weihnachten macht mich immer so sentimental *hust* so jetzt gehts wieder.

ciao :D
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 24 Dez 2009, 11:38

Hach, jetzt machst Du mich ganz fertig. Muss mich sammeln. Den Fokus neu einstellen. Ein Juchzer.
Ok. Geht wieder.

Danke Dir ;)

Wäre aber ohne Euch auch nie geschehen.

Benutzeravatar
Lesabendio
Beiträge:557
Registriert:14 Jun 2007, 21:16

Beitrag von Lesabendio » 24 Dez 2009, 14:37

Frohe Weihnachten für alle!

Benutzeravatar
Wulfus
Beiträge:220
Registriert:27 Dez 2006, 22:05

Beitrag von Wulfus » 24 Dez 2009, 15:49

Wünsche auch ein schönes Fest - feiert brav, lasst euch nicht vom Stress anstecken und habt eine gemütliche Zeit mit euren Nächsten.

Benutzeravatar
Durarr
Beiträge:9
Registriert:10 Dez 2009, 17:10

Beitrag von Durarr » 25 Dez 2009, 12:02

Ich kann mich mal wieder nur allen Vorrednern/innen anschließen...Aber jetzt muss ich auch schnell zum Backofen und Pasteten überwachen...
Bild Bild

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 25 Dez 2009, 22:13

Wünsche euch auch noch Frohe Weihnachten ;)
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Antworten