bis januar

Antworten
Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 19 Dez 2009, 16:46

so da mir das zuviel text für den abwesenheitsthread ist und ich außerdem noch wünsche aussprechen will mache ich mal nen neuen thread auf.

wie der überschrift zu entnehmen ist werde ich am event nicht teilnehmen weil ich bis januar keine zeit mehr habe bzw fast nurnoch weg sein werde.

im dem sinne:

allen spielern, stafflern, serveradmins und was hier noch für gestallten rumschwirren ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest. verbringt es mit der familie und mit den menschen die ihr liebt. lasst euch reich beschenken vom santa und stellt keine dummheiten an. anders als silvester: viele dummheiten anstellen, guten rutsch und das ihr die kraft habt all eure vorsätze fürs neue jahr durchzusetzten und durchzuhalten.

hab euch alle lieb aber das wisst ihr ja :D

adrian
Auluua
Artil

Antworten