Zurück ist!

Antworten
Benutzeravatar
Nhilintra
Beiträge:12
Registriert:20 Dez 2008, 03:34

Beitrag von Nhilintra » 25 Aug 2009, 15:58

*hust räusper undwörter sucht*
Vendui, da ich ja wirklich lange gefehlt habe, shr lange *nickt* bin ich doch wieder da *nickt*
Wer nicht weiss wer ich bin vond en großen Staff, ich bins eure Ilm'aufein , die Eilistraee Drow *nick*

Hab schon gelesen hab einiges verpasst aber da RP technisch Ilm untergetaucht ist.. oder so.
Kann sie ja langsam wieder zurück kommen.

Falls ich noch wilkommen bin *nick*

*verbeug und sich einfach ins ein Bett hock.*

Mfg eure Ilm
-Sei immer freundlich, ausser im Kampf gegen das Böse. Schlage dann Erbarmungslos zu, um die Saat des Üblen zu vernichten.
-Lerne und lehre Lieder, Tänze und die Schwertkunst. Fördere Frohsinn und Toleranz.
-Fördere die Harmonie zwischen den Völkern.
-Freunde dich mit jedem an und gewähre den Bedürftigen Schutz und Verpflegung.
-Beantworte Unfreundlichkeit mit Höflichkeit, doch Gewalt mit schneller Gegengewalt um jeden Gedanken an Hass und Rache zu ersticken.
-Helfe Drow in Not und führe sie zum Licht Eilistraees.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 25 Aug 2009, 19:29

huhu und willkommen zurück
Auluua
Artil

Antworten