Bin Abwesend auf unbestimmte zeit! - Warum dies so ist

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 17:34

Also gleich kommt ein RIESENGROSSER LANGER BEITRAG, diese Beiträge gedanken, schreibwerke sind der Grund warum ich die letzten Monate keine Zeit finde, und habe um mit euch die ich mag zusammen zu zocken. Und ich werd keinen von euch Vergessen keine sorge :)

Texte von mir gelöscht da sie nicht in dieses Forum gehören.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 19:56

hab die ersten 10 zeilen gelesen uns frage mich warum das noch nicht gelöscht wurde.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 20:06

und warum fragst du dich das? Und warum erlaubst du dir eine Meinung ohne alles zu lesen? :)
Und warum haust du einen angreifenden Satz raus in der Form ohne dir es wenigstens durchgelesen zu haben?
Und wie Kommst du zu dieser Ansicht/Meinung,
Kannst du diese auch darlegen?

Das sind dann meine Fragen an dich Shalaya :)
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 20:14

boa rod komm mal wieder runter.

ich spreche mal für mich: ich bin nicht empfänglich für dein gelaber, sollte dir klar geworden sein als ich es dir im teamspeak gesagt habe das ich nicht mehr mit dir reden will außer im rp weil wir beide immer sehr gutes rp hatten.

find ich sehr schade wie sich alles bei dir entwickelt hat und ich mache mir große sorgen, auch wenn du der meinung bist das es dir jetzt besser geht und es in diesem augenblick vieleicht auch so erscheint.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 20:19

immer noch sauer wegen damals? ich frage dich offen wie du zu deiner Meinung bezüglich meines hier geposteten Beitrags kommst. Ich habe dich im übrigen auch nicht gebeten dieses zu Lesen und schon gar nicht zu Kommentieren. Das ich dies natürlich erwarten darf/durfte ist klar is ja öffentlich :)

wie kommste nun darauf das ich sauer bin? oder das ich irgendwie explodiere?
ich dachte wir reden davon warum ich abwesend bin und erstmal bleibe :)
Desweiteren denke ich es ist gut zu zeigen weswegen ich weg bin und erstmal bleibe und hole mir feedback von denen die sich das durchlesen und versuchen zu verstehen.
Da du dies nicht tun magst/willst/fähig dazu bist (such dir aus was zutrifft) und mich auch noch angreifst und indirekt als Krank bezeichnest weil dir vielleicht meine Sicht nicht schmeckt oder worüber ich rede naja dann tuds mir leid. Dann gibts für mich keinen weiteren grund mich mit dir zu befassen, denn ich beleidige dich in keinster weise und form sondern frage offen und ehrlich wie du zu diesen ansichten/worten kommst. Dein Kommentar und zweiter Post deuten mir nun allerdings an das du dicke vorurteile gegen mich hast. Schade das du diese nicht ausräumen willst. Dementsprechend wirst du persöhnlich dauerhaft auf RP mit mir verzichten dürfen. Auch wenn ich wieder Spiele. Denn dies ist meine Maßnahme solch ein Verhalten mir im RL gegenüber zu Sanktionieren. Denn ich habe dich nicht angesprochen oder ein Gespräch mit dir gesucht, das hast du mit deinem ersten Kommentar getan :)
Also ich mag dich als Mensch aber das Verhalten was mir grad entgegenschwappt seitens deiner Person akzeptiere ich nicht.

Also bye bye Shalaya von meiner RP Liste, solltest du dieses Verhalten nicht einstellen. Denn dann ist eine Tolerierung/akzeptieren deiner Person seitens meiner Person nicht möglich. Da das RP als enzige Schnittstelle unserer "Welten" darstellt ist dies die einzige Möglichkeit dir zu zeigen wie toll ich das von dir in der Art und Weise finde. Dementsprechend abstrafen kann.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 20:31

habe ich irgend etwas davon gesagt das ich denke das du sauer bist oder etwas von explodieren?

artikel 5 absatz 1 GG

ich kann meinen senf dazu geben, was du damit anstellst ist deine sache, aber bitte interpretiere nichts hinein was ich nicht geschrieben habe.

boa ich weiss garnet was ich noch schreiben soll, bin nen bissl baff.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 20:36

Shalaya hat geschrieben:boa rod komm mal wieder runter.

was ist das dann? :)

Umgangssprachlich bezeichnet dieser Satz den Ausdruck das sich jemand abregen soll. Aufregen erfordert das man sich irgendwie wütend/sauer fühlt, oder aber total druff is.

Also Shalaya, dein Sinnfreies, Themenfremdes, und mir persöhnliches Kommentieren erfordert das ich dir sage.

Ich drücks mal in "strassenslang aus"

Wer nix sinnvolles zu sagen hat hält die Fresse, wer nix verstehen will hält die Ohren zu. Und wer nix sehen will Hält die Augen zu.

Kurz, du hast bei mir verkackt ausser du magst dich für die Art und Weise etc entschuldigen. Denn dein interlekt (hier greife ich dich auch mal an und zwar deine Intelligenz )und die Art und Weise wie du mir begegnest ist mir zu niveaulos auf einer persöhnlichen Ebene.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 20:41

dein kanonenfeuer an fragen wirkte überheblich und aufgesetzt, vor allem waren das alles rhetorische fragen auf die du die antwort eh weisst bzw dir denken kannst, soviel traue ich dir zu.
darum meinte ich du sollst runter kommen von deinem hohen ross
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 20:44

Beantworte die Fragen sie waren nicht Rhetorisch da sie klar und deutlich formuliert sind. Ich kanns mir denken aber wir führen hier ja eine öffentliche Diskussion grad oder nicht? (<- das war eine rhetorische frage) Und da führt man eigentlich solche Dinge an, zumindest wenn man es nicht auf persöhnlicher ebene forttragen möchte.
Das Hohe Ross ist aus dem ersten Satz nicht zu sehen, und würde auch jetzt meine Person als Arrogant, Überheblich bezeichnen. Da ich noch mit dir rede und es wissen möchte trifft beides nicht zu.

Arrogant wäre: ich weiss ja wohers kommt also ist es nichts wert.
Überheblich wäre: ich bin besser als du und stehe über dir.

Beides sage und denke ich in keinem einzigen wort.

Edit: Wenn meine Fragen dich nun allerdings berührt haben tud es mir leid, sie sind lediglich reaktion auf deine aktion, welche reaktion auf meine aktion ist. Dementsprechend bin ich der Urheber des ganzen das spricht dich allerdings nicht frei.:)
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 20:51

Das Hohe Ross ist aus dem ersten Satz nicht zu sehen, und würde auch jetzt meine Person als Arrogant, Überheblich bezeichnen. Da ich noch mit dir rede trifft beides nicht zu.

"Ich bezeichne dich zwar als dumm (s.o.) aber lasse mich dazu herab mit dir zu schreiben" <- das lese ich gerade

Arrogant wäre: ich weiss ja wohers kommt also ist es nichts wert.
Überheblich wäre: ich bin besser als du und stehe über dir.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 20:52

Dummheitsprinzip
Dummheit beschreibt das Prinzip seine Unwissenheit trotz angebotenem Wissen wegen Unvermögen oder Unwillen eben nicht durch dieses Wissen zu ersetzen/erweitern, um mithilfe des Wissens so seine Sicht und Meinung zu fundieren. Um aufgrund dieser Fundierten Sicht/Meinung zu handeln

Warum sich Dummheit weiter trägt:
Dumme Gedanken sind wie Krankheiten, sie infizieren jene welche ihnen ausgesetzt werden. Gute Gedanken sind wie das Serum, sie infizieren auch doch führen sie zu einem heilenden Prozess.

dazu dein Shakespeare satz in der Signatur.

ich habe dir also nur angeführt mit der Deutung deines Satzes in der Umgangssprache warum du mich auf einer persöhnlichen Ebene angreifst. Wenn meine Reaktion dies bei dir tud wo ich sachlich bleibe tud es mir leid. Ich habe deine Intelligenz nur einmal offen angegriffen als Reaktion um dich zu reizen sich eben doch mit den themen zu befassen oder aber solche Dinge in Zukunft in meine Richtung zu unterlassen.

Wir führen grad eine Diskussion Shalaya zwar nicht über meine Dinge die ich darlegte aber miteinander, nach der art eines Forums(das römische/griechische Vorbild der Antike) welches wiederrum genau das beschreibt was wir tun.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 21:00

wie unterscheidest du dumme von guten, kranke von heilen gedanken. jeder hat eine andere einstellung dazu. du hast deine erfahrung in der schweiz gemacht die dich stark verändert hat und dich meiner ansicht nach zu etwas schlechterem, etwas krankerem gemacht hat. ich war in deinen augen früher gesund in meinem kopf, erst jetzt wo du "geheilt" wurdest sieht du mich als krank an, als minderwertiger weil mein "imunsystem" das nicht annehmen will was du vermitteln willst. deine ansicht kommt so ziemlich in jedem post rüber
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 21:03

Kindron hat geschrieben:Das Hohe Ross ist aus dem ersten Satz nicht zu sehen, und würde auch jetzt meine Person als Arrogant, Überheblich bezeichnen. Da ich noch mit dir rede und es wissen möchte trifft beides nicht zu.

Arrogant wäre: ich weiss ja wohers kommt also ist es nichts wert.
Überheblich wäre: ich bin besser als du und stehe über dir.

Beides sage und denke ich in keinem einzigen wort.

Edit: Wenn meine Fragen dich nun allerdings berührt haben tud es mir leid, sie sind lediglich reaktion auf deine aktion, welche reaktion auf meine aktion ist. Dementsprechend bin ich der Urheber des ganzen das spricht dich allerdings nicht frei.:)

Beides sage und denke ich in keinem einzigen wort.

Da du nun sagst ich würde dich als dumm bezeichnen weil ich dir erkläre was mich angreifst habe ich also damit recht das du mich angreifst?
dies ist keine rhetorische frage die will ich beantwortet haben!

Und wo schreibe ich in dieser Diskussion oder sage es eingangs das du krank oder sowas bist? Und würde dich damit also persöhnlich angreifen?

There is nothing either good or bad, just thinking makes it so
- William Shakespeare -

Da du dies nun als "Vorurteil" annimmst wird also jeder Satz den ich schreibe eben genau dir dieses Vorurteil beweisen. Denn Wilson Schrieb schon was der denker denkt, wird der beweisführer beweisen. (Beides bezieht sich hier auf unsere eigene Psyche und das trifft mich wie dich, und er hat sogar recht laut den ganzen Studien etc.)

Und die Frage beantwortet sich mit Abschnitt 1 dem Dummheitsprinzip von selbst.

also denkst du es nur aufgrund und da gebe ich dir recht meines unpassenden auftritts damals im TS. Doch dies ist vergangenheit, wenn es bis heute nachhallt in deiner Sicht auf mich Emotional wie Gedanklich möchte ich mich hier offen dafür entschuldigen und hoffe du gibts dir den Ruck sozusagen neu anzufangen.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 16 Jul 2009, 21:11

Da du nun sagst ich würde dich als dumm bezeichnen weil ich dir erkläre was mich angreifst habe ich also damit recht das du mich angreifst?
dies ist keine rhetorische frage die will ich beantwortet haben!:

Ich drücks mal in "strassenslang aus"

---------------------------

Denn dein interlekt (hier greife ich dich auch mal an und zwar deine Intelligenz )und die Art und Weise wie du mir begegnest ist mir zu niveaulos auf einer persöhnlichen Ebene.

---------------------------
Und wo schreibe ich in dieser Diskussion oder sage es eingangs das du krank oder sowas bist? Und würde dich damit also persöhnlich angreifen?:


Dumme Gedanken sind wie Krankheiten, sie infizieren jene welche ihnen ausgesetzt werden. Gute Gedanken sind wie das Serum, sie infizieren auch doch führen sie zu einem heilenden Prozess.

dazu dein Shakespeare satz in der Signatur.


-----------------------

daher kommt der vergleich gut / schlecht, krank / gesund

es kommt mir ein bissl so vor das du wenn du einen neuen post schreibst nicht mehr weisst was im letzten steht
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 16 Jul 2009, 21:20

Wir führen eine Argumentation Shalaya, ich gehe in jedem Post auf deine Argumente ein, und frage nach/wiederlege sie.

Ich versuche dir grad vor augen zuführen das ich schon mit meiner zweiten Antwort recht hatte :)

Du beleidigst mich und willst es niemanden eingestehen, wärend ich anführe warum es mich beleidigt. Dies münzt du nun als beleidigung gegen dich dabei gab es nur eine, die mit dem interlekt.

Dies habe ich in einem nachfolgenden Post klargestellt mit welcher Absicht ich dies tat. jeder der das hier liest wird sich bestimmt denken lol worüber streiten die da? Eine geminderte Intelligenz hat im übrigen gar nichts mit Krankheit zu tun in meinem Sprachgebrauch.

Das spiel sachlich zu bleiben funktioniert aber leider mit dir nicht siehe dein letzter Satz, wieder ein angriff.

Du haust nun zusammenhanglos kommentare raus die jeder wer meine Posts liest schon wiederlegt sehen dürfte da jeder Post eine vollständige eigene Antwort auf deine Antworten darstellt.

Übrigens das mit den Dummen gedanken etc, siehe Kant. Ich schreibe also auch klare Definitionen um meine Argumente zu stützen, du nutzt nun diese Definitionen weil du meinst ich meinte dich damit, was ich faktisch gar nicht tue. Wenn es nun sich so darstellt, hast du dich selbst so bezeichnet denn ich sagte niemals du bist Dumm.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Gesperrt