Seite 1 von 1

Verfasst: 16 Mai 2009, 07:28
von Fairy
... und gleichzeitig euch damit begrüssen

Meiner einer ist 28 und leicht ein bisschen rollenspiel bekloppt
Ich gehöre zu einer aussterbenden Rollenspielgilde an
Gilde deshalb weil wir, zu besseren Zeiten auf mehrere Gameserver verteilt waren und sogar auf pvp servern rpg gemacht haben
leider gibt es von uns nur noch 3 und die anderen beiden hat es nach wow verschlagen ... Ich persönlich hab eigentlich immer gern Ro gezockt ...
aber da ich nun selbst nicht mehr so viel online sein kann
wie früher (hab das Internet zwecks Wohnungskrieg verloren)
dachte ich mir, suchst du mal nach anderen Spieleservern auf denen noch rpg gemacht wird ... und bin dabei über euren Server gestolpert ...
Ich muss allerdings zugeben die welt von daoc ist mir persönlich komplett neu ... bis auf ein paar Screens hab ich nie was davon gesehen.

Hin und wieder komme ich ab und zu von Freunden aus online und da möchte ich das Spiel bei euch ausprobieren,
sofern ihr nichts dagegen habt einen nur seltenen Besucher eure Welt zu zeigen

Grüße aus dem Legendenreich

Fairy Faye

Verfasst: 16 Mai 2009, 10:41
von Tharon
Herzlich Willkommen hier. ;)

Und nein, hier hat niemand etwas dagegen, wenn Du Dich blicken lässt, egal wann. :)

Lg
Tharon

Verfasst: 16 Mai 2009, 11:13
von Lasien Faturon
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Kann ich Tharon nur zustimmen!


Hoffe man sieht sich dann ab und wann ;)


Gruß,
Lasien

Verfasst: 16 Mai 2009, 11:27
von lerod
Willkommen bei uns ;)

Hoffentlich sieht man sich iwann mal in RP

mfg Prey/Tundil