ich möchte mich mal vorstellen...

Antworten
Benutzeravatar
Fairy
Beiträge:1
Registriert:16 Mai 2009, 06:01

Beitrag von Fairy » 16 Mai 2009, 07:28

... und gleichzeitig euch damit begrüssen

Meiner einer ist 28 und leicht ein bisschen rollenspiel bekloppt
Ich gehöre zu einer aussterbenden Rollenspielgilde an
Gilde deshalb weil wir, zu besseren Zeiten auf mehrere Gameserver verteilt waren und sogar auf pvp servern rpg gemacht haben
leider gibt es von uns nur noch 3 und die anderen beiden hat es nach wow verschlagen ... Ich persönlich hab eigentlich immer gern Ro gezockt ...
aber da ich nun selbst nicht mehr so viel online sein kann
wie früher (hab das Internet zwecks Wohnungskrieg verloren)
dachte ich mir, suchst du mal nach anderen Spieleservern auf denen noch rpg gemacht wird ... und bin dabei über euren Server gestolpert ...
Ich muss allerdings zugeben die welt von daoc ist mir persönlich komplett neu ... bis auf ein paar Screens hab ich nie was davon gesehen.

Hin und wieder komme ich ab und zu von Freunden aus online und da möchte ich das Spiel bei euch ausprobieren,
sofern ihr nichts dagegen habt einen nur seltenen Besucher eure Welt zu zeigen

Grüße aus dem Legendenreich

Fairy Faye
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>TOD:
"DIE MENSCHEN MACHEN DAS LEBEN INTERESSANT. WUSSTEST DU, DASS SIE ES GESCHAFFT HABEN, IN EINEM UNIVERSUM VOLLER WUNDER, DIE LANGEWEILE ZU ERFINDEN?"</span>

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 16 Mai 2009, 10:41

Herzlich Willkommen hier. ;)

Und nein, hier hat niemand etwas dagegen, wenn Du Dich blicken lässt, egal wann. :)

Lg
Tharon

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 16 Mai 2009, 11:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Kann ich Tharon nur zustimmen!


Hoffe man sieht sich dann ab und wann ;)


Gruß,
Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Benutzeravatar
lerod
Beiträge:134
Registriert:27 Jul 2007, 13:44

Beitrag von lerod » 16 Mai 2009, 11:27

Willkommen bei uns ;)

Hoffentlich sieht man sich iwann mal in RP

mfg Prey/Tundil
Die Narren die kämpfen sterben zu tausenden
Doch Helden wie wir sterben nie!


Bild

Antworten