Hallo

Antworten
Benutzeravatar
Zyrlon
Beiträge:7
Registriert:09 Dez 2008, 08:07
Wohnort:Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyrlon » 09 Dez 2008, 08:22

Moin moin !

So seit einigen Tagen Spiele ich jetzt schon auf Kheldron, und muss sagen es gefällt mir sehr gut, Ist zwar alles irgentwie noch im aufbau, aber sehr gut.

Ich Heiße Dennis
und komme aus Hamburg, ich bin 33 Jahre alt, und spiel
schon seit Jahren , online rollenspiele s.w. Ultima online, Everquest 1+2 , D&D online, WoW, DAOC, AoC,
Spiele auch pen & paper und zwar D&D

Das wirkliche Online rollenspiel ist für mich neu, weil ich noch nie einen server gefunden habe , wo sich wirklich alle dran halten, deswegen MUSSTE ich mich bei euch bewerben, um zu schauen ob es wirklich möglich ist Rollenspiel über ein onlinegame zu führen.

Und wenn ihr nichts dagegen habt setzte ich einen Link , in unser forum. vielecht kommen dann noch ein paar mehr spieler hier her

mfg Zyrlon
Das Leben ist Hard , aber nicht Hoffnugslos!

http://www.kostenloses-forum.com/board/ ... x5231.html
Bild

Benutzeravatar
enyra
Beiträge:231
Registriert:22 Dez 2006, 20:15

Beitrag von enyra » 09 Dez 2008, 11:31

Hi Dennis

warum sollten wir etwas dagegen haben, wenn dadurch möglicherweise neue Rollenspieler zu uns stoßen würden? ;)
Wir (der Staff und sicherlich auch unsere anderen Spieler) freuen uns über jeden neuen, der sich Aktiv am RP bei uns beteiligt. Sicherlich hält sich nicht jeder neue immer daran, dass hier nunmal RPed wird und geht lieber kloppen oder so, allerdings kommen diese Spieler auch höchstens ein oder zweimal und gehen dann lieber auf einen PVP Server oder so ;)

Dir auf jeden Fall herzlich Willkommen auf Kheldron und auf hoffentlich viele RP-Stunden und neue Ideen :)

Gruß
eny

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 09 Dez 2008, 14:47

Jo, schließe mich Eny dann einfach mal an und habe dem nichts zu ergänzen. ;)

T.

Antworten