YES, WE CAN.

Antworten
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 05 Nov 2008, 10:07

Ich sage nur: Leute, wir erleben hier gerade Geschichte!
Das ist Wiedergutmachung, ein längst überfällige.

Ich freu mich, wirklich. Obama wird nicht Scheiße in Gold verwandeln können, aber selbst mich erreicht die Hoffnung, die in diesem Mann liegt. Ich bin sehr gespannt, was jetzt folgen wird.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 05 Nov 2008, 14:55

Erste Aktion heute in der Früh:
TV anmachen.^^
Und: Jawoll!

DAS WURDE ZEIT, in mehrfacher Hinsicht!

:)

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 05 Nov 2008, 16:41

ich bin ebenfalls optimistisch was die entwicklung amerikas angeht, kann ja nicht immer weiter zurück in die steinzeit führen.

gleichzeitig mache ich mir aber sorgen um obama, es gibt genug rassisten in den usa die ihn tot sehen wollen, da bin ich mir sicher. ich hoffe er hat immer einen schutzengel oder den secret service auf seiner seite.
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 05 Nov 2008, 18:26

shala, genau so etwas habe ich auch schon gedacht ..
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Belldandy
Beiträge:382
Registriert:22 Dez 2006, 22:52
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Belldandy » 05 Nov 2008, 19:46

Na, dann sind wir schon zu dritt. Auf einer Seite war ich schon für Obama. Andererseits dachte ich auch, was ist wenn...?

Zumindest bleibt jetzt abzuwarten, was er daraus macht. Reden schwingen können ja alle Politiker :;): .
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren


Soen Nakagawa
(1907 - 1984)

__

Sons of Demons I command you to fly - Manowar


Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 05 Nov 2008, 21:17

der wird davon ausgehen, dass er...ziel sein könnte und auch sein wird.
von wem auch immer und egal wie da die konsequenz und mittel vorhanden sind.

generell sage ich:
tiefer hätten die usa eh nicht sinken können, er hat also nun alle chancen -und dass er kein wunderheiler ist, sagt er ja selber schon vorab.

fazit:
ich freue mich sehr!

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 06 Nov 2008, 11:25

OBAMAA .. OBAMAAA .. <sich immer noch nicht einkriegt> :D
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Antworten