Eine Nötige Entschuldigung spät, besser als nie

Antworten
Benutzeravatar
Kindron
Beiträge:79
Registriert:26 Nov 2007, 00:24
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Kindron » 31 Okt 2008, 12:39

Ich möchte mich für mein plötzliches verschwinden von Kheldron und damit für die schwierigkeiten welche vielleicht aufgetreten sind in aller in meinen Augen längst überfälligen notwendigen Form entschuldigen.
Was ich nun schreibe soll keine Rechtfertigung Ausrede oder dergleichen darstellen sondern lediglich euch informieren.
Damals bekam ich einen Closed Beta Account für Warhammer Online Age of Reckoning, wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich sofort angefangen dies zu spielen. Neben dem beruflichen Stress kam also auch die Begeisterung für War auf.
Anfangs dachte ich mir hey morgen gehste wieder auf Kheldron, dieses auf Morgen verschieben wurde immer länger und länger, zwischendurch bekam man ein schlechtes gewissen was dazu führte aufgrund meiner eigenen Vorstellung von Ehre das man anstatt sich wie jetzt hier zu äußern oder aufzukreuzen noch weiter von der Kheldron welt entfernte. Mit der Zeit geriet Kheldron in Vergessenheit und tauchte eher als schlechtes Gewissen wieder auf.
Besonders möchte ich mich entschuldigen bei dem Spieler von Shanaya (Yuri er weiss schon), Tharon der für mich ein sehr fähiger Spielleiter ist, seiner Freundin, ebenso bei Kondra, Selene und Lasiel und all jenen die mir wo ich jetzt diese Zeilen verfassen nicht sofort in den Sinn kommen. Mir fehlt derzeit die Zeit euch auf Kheldron zu besuchen, vielleicht schaue ich ab Mitte November mal vorbei. Viel härter als euch hat meine Inaktivität Abendwind getroffen da ich dort viele Konzepte nicht fertig gestellt habe aufgrund von Zeit, ab und an Schreibblockaden und den oben aufgeführten Gründen.
Wenn ihr sauer seid und dergleichen lasst es ruhig raus ihr habt mehr als genug Grund dafür. Wenn ich mal vorbeischaue würde ich mich über fähige RPler freuen und hoffe das dieser Shard noch sehr lange existiert.
wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert fallen.

Benutzeravatar
Auluua
Beiträge:181
Registriert:09 Dez 2007, 10:05

Beitrag von Auluua » 31 Okt 2008, 15:46

pfff, taucht hier einfach im forum auf und gratuliert mir nichtmal ;)

wäre toll wenn du öfter ma wieder vorbei schaun würdest
Auluua
Artil

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 31 Okt 2008, 19:53

Hi Kindron,

tjaha... ^^

Ich habe, wie sicher andere auch, schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Bei manchen hat es mich überrascht, wenn sie gingen, bei anderen kam es wie erwartet. Bei Dir, das sage ich offen, kam es für mich unerwartet und ich denke für jeden anderen war das ebenso. Einfach weil Du Dich hier im RP sehr engagiert hast, und auch aus ganz anderen Gründen.
Ich bin abgestumpft, was das angeht. Wie gesagt; es ist doch normal auf Freeshards, dass es ein ewiges Kommen und Gehen gibt, und dass nur wenige sich zu einem festen Bestandteil bündeln, sich rundherum weitere gruppieren bis schließlich zu jenen, die sporadisch da sind. Übrigens ist das keine Wertung.
Geht ein Spieler, wird er seine Gründe haben. Das ist schade, wenn es ein guter RPler und netter Mensch ist, aber so ist das nunmal. Das ist ebenso schade wie Inaktivsein anderer, wohingegen ich allen dabei ihre Gründe lasse. Real Life, Probleme, Stress oder einfach keine Lust oder Zeit.
Da Du mich ja auch angesprochen hast in Deinem Post:
Nein, das vorab, sauer bin ich sicherlich nicht. Ich war verwundert, habe mir auch ne Zeit lang Sorgen gemacht, weil es eben so plötzlich kam. Aber letztlich stellte sich heraus -dies erfuhr ich über Abendwind- was los ist, Deine Gründe hast Du ja angeführt.
Sicher ist das doof, wenn jemand, der sich und seine Chars extrem einbindet, auf einmal spurlos weg ist. Aber es ließ sich arrangieren und das Leben geht ja auch weiter.

Natürlich bist Du jederzeit willkommen.

Lg
Tharon

Benutzeravatar
Refizul
Site Admin
Beiträge:1180
Registriert:22 Dez 2006, 17:22
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Refizul » 05 Nov 2008, 09:20

Sehe ich genau so. Es ist trotzdem schön überhaupt etwas zu hören. Viele gehen einfach ohne irgendetwas zu sagen... Ich denke wir alle würden uns freuen wenn du ab und an mal wieder reinschaust... Bild

MfG
Refizul

Antworten