Hallo erstmal ...

Antworten
Arafin
Beiträge:1
Registriert:19 Sep 2008, 13:51

Beitrag von Arafin » 19 Sep 2008, 14:02

Wollt mal Hallo sagen da ich in kürze (nach dem Download des Clients) meinen ersten DAoC Char erstellen werde.
Ich hoffe die Eingewöhnungzeit der Engine ist nicht so hoch.

Bisher habe ich (ausser Pen&Paper *g*) viel Ultima Online und etwa 1 Jahr Lineage2 gespielt, wobei mir die Lineage2engine zwecks RP nicht so gut gefiel. Ich hoffe ich finde das in DAoC besser und hofffe ebenfalls noch Spieler/innen auf der Welt anzutreffen.

Gruß Arafin

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Sep 2008, 17:58

Na, dann sage ich mal im Namen des Staffs und der Spielerschaft zuerst:
Willkommen!

Bei Problemen, Fragen etc. hilft Dir hier jeder weiter, Infos zu den Geschichten, zur Historie etc. siehe Forum u HP. :)

Viel Spaß und Gruß,
Tharon

Antworten