Lob

Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 05 Jul 2008, 13:25

Ich bin von euer jüngsten Staffaufstellung begeistert. Endlich weis man mal wer für was ansprechbar ist. Ja, in der Tat es gab seid jeher solche aufstellungen auf der Hp, aber jeder der ein bischen wuste wie der Hase läuft, wuste das dieses selten Aktuel waren und nicht so detailiert.

Ich werde mich für meinen Teil nun bemühen mich mit meinen Angelegenheiten an den Meister ODER an den Staffi zu dessen Bereich es gehört mich zu wenden und nicht mehr nur immer nur einem Staffi vollzusülzen.

Mal noch eine Frage, wenn man eine neue Robe will und dergleichen, kann man sich da bei jedem Baustaffi melden, oder muss das vorher vom Baustaffobermotz genehmigt werden?

:)
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 05 Jul 2008, 13:45

ne das passt dann schon^^

Und danke :)

Benutzeravatar
Ashimar
Beiträge:323
Registriert:23 Dez 2006, 17:26
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashimar » 05 Jul 2008, 23:50

Uns im übrigen bin ich der Meinung:
Das der Eldo recht hat.

Bin von der Auflistung der Zuständigkeiten auch begeistert.
Bild
---
"Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann hat der Host des rl das respawnfeature wieder installiert!"
---
Bild
Bild Bild
---
---
Klick mich Onlne TV Recorder

Antworten