Seite 1 von 1

Verfasst: 05 Jul 2008, 13:25
von Eldorian
Ich bin von euer jüngsten Staffaufstellung begeistert. Endlich weis man mal wer für was ansprechbar ist. Ja, in der Tat es gab seid jeher solche aufstellungen auf der Hp, aber jeder der ein bischen wuste wie der Hase läuft, wuste das dieses selten Aktuel waren und nicht so detailiert.

Ich werde mich für meinen Teil nun bemühen mich mit meinen Angelegenheiten an den Meister ODER an den Staffi zu dessen Bereich es gehört mich zu wenden und nicht mehr nur immer nur einem Staffi vollzusülzen.

Mal noch eine Frage, wenn man eine neue Robe will und dergleichen, kann man sich da bei jedem Baustaffi melden, oder muss das vorher vom Baustaffobermotz genehmigt werden?

:)

Verfasst: 05 Jul 2008, 13:45
von Tharon
ne das passt dann schon^^

Und danke :)

Verfasst: 05 Jul 2008, 23:50
von Ashimar
Uns im übrigen bin ich der Meinung:
Das der Eldo recht hat.

Bin von der Auflistung der Zuständigkeiten auch begeistert.