Rudi nicht mehr da :(

Antworten
Benutzeravatar
Nefrun Larr
Beiträge:161
Registriert:11 Mär 2009, 12:36

Beitrag von Nefrun Larr » 10 Jul 2006, 10:28

Unser Rudie Carrel ist tot, mit 71 Jahren.

Aber immer in der Branche zu mallochen und danna auch noch Kettenraucher.......naja.

Ich finde es schade muss ich sagen. Ich fand ihn irgendwie cool als Entertainer und Comicer, obwohl er ein Oranje war.

Mit jedem geht es mal zuende auch mit uns, aber wier haben noch Zeit......

Mfg. Nef
Bild

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 10 Jul 2006, 11:18

also ich muss sagen, das die meldung auch nicht so ganz spurlos an mir vorbei gegangen ist. ich bin mit rudi als entertainer im medienhintergrund aufgewachsen (ich gehöre hier ja zu den 30+ - jährigen) als entertainer noch entertainer waren, egal ob man rudi jetzt im speziellen gemocht hat oder nicht. heute überschwemmen uns viele talente, die ja gar keine sind ..

und er hat seinen anstehenden tod mit fassung getragen (zumindest in der öffentlichkeit) und das flösst mir mächtig respekt ein!
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 10 Jul 2006, 13:02

Mit einem Augenzwinkern hat er gelebt, und mit einem Augenzwinkern werd ich an ihn denken.

R.I.P.

Benutzeravatar
Fhink
Beiträge:697
Registriert:24 Dez 2006, 12:08
Wohnort:Bielefeld

Beitrag von Fhink » 10 Jul 2006, 17:15

Es sing der Mauerer wenn er schippt und einen kippt, und auch die säkretärin wenn sie tippt ...
lalalaaa

Für jeden kommt die Zeit und wenigstens ist es mal wieder richtig Sommer. <schnüff>
Good Bye Rudi ... Träume werden war...
Grad eben warst du noch unter uns, und jetzt schon auf der Showbühne :(
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!

Antworten