OOC Treffen 2006/ Zelt und Mitfahrzentrale

Antworten
Benutzeravatar
Eldorian
Beiträge:376
Registriert:23 Dez 2006, 21:02
Wohnort:Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eldorian » 16 Mai 2006, 21:21

So hier könnt ihr dann in Seelenruhe ausmachen wer bei wem mit ins Zelt (Schlafsack :;): ) huscht und wer wen mitnehmen,einsammeln kann, muss.
Ich bitte euch dies hier zu besprechen, damit der andere Thred übersichtlicher bleibt (wegen den Anmeldungen und wichtigen durchsagen).

Ich fange mal an:

Ich und Sulva teilen uns ein Zelt, desweiteren habe ich ein großes Zelt, welches aber als Lager und Regenunterschlupf fungieren wird.
Zur ALLERGRÖßTEN Not kann ich noch ein kleines Zelt organisieren, würde mich aber freuen wenn wir es so hinbekommen.

euer Eldo
Bild

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 16 Mai 2006, 22:51

Also:

Ich fahre von Iserlohn aus, genaue Route muß ich noch checken.

Habe ein Zelt, in das 2 Personen SICHER reinpassen, eine dritte zur Not auch noch.

Bisher in meinem Zelt:
Ich
Annieshe

Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 19 Mai 2006, 18:06

wir (ich, fhink, ashi!?) werde(n) vermutlich von bielefeld aus mit zug bzw. nen stückchen mit bus fahren, wie eldo mir sagte, muss uns dann irgendwer mit auto mittem im wald bzw. am bahnhof abholen und auch am sonntag wieder zum bahnhof bringen. das wäre echt nett :cool: außer ich kann doch noch ein auto orgen. :;):


2-frau/ mann-zelt
ich
fhink

werde noch ein weiteres 2-frau/ mann-zelt organisieren.
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Tharon
Beiträge:4108
Registriert:22 Dez 2006, 20:06
Wohnort:Iserlohn

Beitrag von Tharon » 19 Mai 2006, 19:00

is sicher alles machbar

Antworten