Vorstellung
Hallöchen =),
ich bin die Madeleine, bin 19 Jahre jung und neu hier, wollte mich nur mal kurz Vorstellen, damit ich mehr netter Leute zum Quatschen habe im Spiel !
Also ich habe bisher noch keinen blassen vom Spiel, aber Lariena, hat sich zu meiner Meisterin bekannt und bringt mir alles bei !
Habe mit einer Ausbildung zur Paladinarin begonnen.
Wer lust hat mal was zu unternehmen, der schreibe mich an
Achja, der browni bin ich =)
ich bin die Madeleine, bin 19 Jahre jung und neu hier, wollte mich nur mal kurz Vorstellen, damit ich mehr netter Leute zum Quatschen habe im Spiel !
Also ich habe bisher noch keinen blassen vom Spiel, aber Lariena, hat sich zu meiner Meisterin bekannt und bringt mir alles bei !
Habe mit einer Ausbildung zur Paladinarin begonnen.
Wer lust hat mal was zu unternehmen, der schreibe mich an
Achja, der browni bin ich =)
- Lasien Faturon
Dieses Bild habe ich schonmal gesehen! Ich weiss nicht mehr wo, aber ich bin 100% davon überzeugt es schonmal gesehen zu haben.
Entweder bei einem Kumpel, der dieses Bild über icq geschickt bekommen hat, oder anders... hmm...
Entweder bei einem Kumpel, der dieses Bild über icq geschickt bekommen hat, oder anders... hmm...
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?
Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.
--Unbekannter Interpret--
Nachrichten für mich.
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?
Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.
--Unbekannter Interpret--
Nachrichten für mich.
klick mich
Einmal von da, hat mein Kumpel reingesetzt oder von www.Bullhouse-Online.de -> Partypics =)
KOmmt den jemand aus Wolfsburg?
Einmal von da, hat mein Kumpel reingesetzt oder von www.Bullhouse-Online.de -> Partypics =)
KOmmt den jemand aus Wolfsburg?