Kurioses am Rande... - Kurzschluss bei Tharon sein Zuhause

Antworten
Tharon

Beitrag von Tharon » 20 Mai 2005, 06:31

Tach!

Zunächst mal an jene, die mich gestern abend erwarteten: Sorry, aber es gab technische Probleme in der Wohnung meiner Freundin.

Jetzt die HAMMER Story:
16:36 Uhr, Tharon geht off. Der Player verlässt das I-Net und beschließt in weiser Voraussicht, heute nacht keine Downloads laufen zu lassen, während er was auch immer tut.
16:37 Uhr, Tharon fährt den Rechner runter.
Ein normaler Abend beginnt.
23:15 Uhr, Tharon liegt schon im Bett und schläft alsbald ein.
5:50 Uhr, Der Wecker klingelt. Tharons Freundin hat bei ihm übernachtet, muß arbeiten. Allgemeiner Beschluss, bis 6 Uhr noch liegen zu bleiben.
ca. 5:58 Uhr, Der Wecker ist aus. Prüfung der Nachttischlampe ergibt, dass auch diese nicht das tut, was sie soll. Auch das Hauptlicht im Schlafzimmer leuchtet gleich Null.
6:01 Uhr, Überprüfung des Sicherungskastens in der Wohnung zeigt, dass die Hauptsicherung deaktiviert ist. Sie lässt sich nicht einschalten.
6:09 Uhr, Feststellung, dass kein Strom fließt, in der ganzen Wohnung nicht.
6:11 Uhr, Krisengespräche mit der Nachbarin (die Strom hat).
6:12 Uhr, Anruf bei den Stadtwerken, die jegliche Verantwortung bestreiten. Nachbarin überlässt Tharon ihr Telefon. Das Gefühl der allgemeinen Isolation und Dezivilisation lässt etwas nach, als Tharon ein technisches gerät wie ein Telefon bedienen kann.
6:15 Uhr, Freundin reist unter Stress ab, um daheim zu duschen, da auch kein warmes Wasser vorliegt.
6:16 bis 6:20 Uhr, Tharon überprüft nochmal die Sicherungen, denkt über Rechnungen nach, stellt fest, dass er stinkt und nicht kalt duschen will. Tharon wird so langsam sauer.
6:21 Uhr, Tharon erreicht den Elektriker seines Vertrauens. Dieser ist sehr unausgeschlafen, kommt aber, wie er sagt, schnell vorbei.
6:40 Uhr, Der Elektriker ist schon da. Hatte Kindergartenübernachtung und war als Elternteil zur Betreuung abgestellt, ist sehr müde. Tharon fühlt einen Seelenverwandten.
6:41 Uhr, Tharon wird schlecht und er stinkt immer noch. Der Elektriker stellt alle Sicherungen ein und sucht in der Wohnung nach dem Gerät, das den Fehler verursachte. Tharon schaut dabei entsetzt zum Computer und spürt Erleichterung, dass dieser aus war.
6:43 Uhr, Es war der Deckenfluter. Energieproblem. Im Arsch. Kaputt. Blech. Ende. Aus.
6:45 Uhr, Der Elektriker lässt eine Rechnung über 30 EURO da, die er sich aber verdient hat.
7:01 Uhr, Erleichterter Anruf bei Freundin.
7:09 Uhr, Die Ordnung ist wieder hergestellt. Das Leben hat einen Sinn. Technik ist schon toll...
7:18 Uhr, Hochfahren des Rechners, Absetzen des Postings bis ca. 7:30 Uhr

(Kurz vor dem Ende die Erkenntnis, dass der Mensch ein Sklave der Technik ist. Andererseits ist Licht schon geil, wenn man morgens zur Südseite hinausguckt und feststellt, wie düster es da noch ist.)

T.

Tharon

Beitrag von Tharon » 23 Mai 2005, 17:54

Aufgrund gewisser technischer Probleme werde ich erst morgen wieder spielen können.

Bis denne.

T.

Nefrun Larr

Beitrag von Nefrun Larr » 27 Mai 2005, 12:16

He he warum ich gestern nicht mehr on kahm:

War so ich spielte ja jans normal mit Nefrun und auf einmal machte es peng(!!!) und alles war aus, das Lichte, der Pc, meine Uhr usw.

Ursache:

Das Wasserbett meines Vermieters (2 Räume weiter) ist geplatzt :up: :/

Alsi ich abends im Bett lag, habe ich mich totgelacht, weil ich mir vorgestellt habe, wie das ausgesehen hat, wenn auf einmal 2,5 m3 sich in einem knapp 15 m2 Raum verteilen.

Nunja das war ger Grund.

Eigentlich nicht gerade witzig, aber irgentwie schon. :D
Bild

Tharon

Beitrag von Tharon » 27 Mai 2005, 13:14

Ist doch witzig. Und nun gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Der Typ ist Nichtschwimmer und in seiner Wohnung ertrunken. Nicht ganz so lustig.
2. Der Typ ist Schwimmer, aber die Fontäne oder der Druck des geplatzten Bettes (oder beides) katapultierten den Typ hoch bis an die Decke, in die er raketengleich einschlug. Halb witzig.
3. Der Typ ist Schwimmer und Akrobat. Er fliegt nach oben, macht einen Salto und landet sicher in seinem neuen Indoorschwimmbecken, dreht ein paar Runden und hat ne Menge Spaß dabei. Witzig.

mfg
Tharon
PS.: Wobei der Grund an sich hammergeil ist. :p
Ahja: Bin erst Sonntag wieder on.

Edited By Tharon on 1117197086

Nefrun Larr

Beitrag von Nefrun Larr » 27 Mai 2005, 17:44

Naja einer der von dir genannten Gründe war es nicht.

Als der Strom wech war, bin ich in den Flur gegangen und da stand er auf einmal völlig durchnässt und schaut mich an wie ne Kuh wenns donnert. :up:
Bild

Antworten