Bei den Elfen stimmt was net :(((
- Nefrun Larr
Also ich bin bestimmt die nächste Zeit net da, weil mien Pc ding vor gut 30 min vom Zeitliche gesegnet wurde.
Warum(?), das weiss ich auich nicht, nur wenn es leicht verbrannt riecht und er nicht mehr funst ist das bestimmt kein gutes Zeichen oder?
Man ist das aber auch eine verdammte.................naja ich sags lieber nicht sonst passiert mit mir noch sonstwas ^^.
Ach scheißendreck aber auch ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!
Warum(?), das weiss ich auich nicht, nur wenn es leicht verbrannt riecht und er nicht mehr funst ist das bestimmt kein gutes Zeichen oder?
Man ist das aber auch eine verdammte.................naja ich sags lieber nicht sonst passiert mit mir noch sonstwas ^^.
Ach scheißendreck aber auch ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!

- Nefrun Larr
- Nefrun Larr
Joa ich weis aber, meine Grafikkarte spielt momentan verrückt (bzw hat einen Schaden, neues Ding 2-3 Monate alt ich ärger mich wie verrückt).
Warum weiss ich auch net und alleine bekomme ich das alles net so richtig hin hin mit dem ganzen Hickhack usw.
Tom(Mitbewohner und Pc Genie und durch ihn bin ich auch auf dieses Spiel gekommen) tüftelt da noch dran rum.
Hoffedas funst so schnell wie möglich wieder. Viel Spass noch ^^
Warum weiss ich auch net und alleine bekomme ich das alles net so richtig hin hin mit dem ganzen Hickhack usw.
Tom(Mitbewohner und Pc Genie und durch ihn bin ich auch auf dieses Spiel gekommen) tüftelt da noch dran rum.

Hoffedas funst so schnell wie möglich wieder. Viel Spass noch ^^

- Nefrun Larr
- Nefrun Larr
- Nefrun Larr