Situation in Szithlin - Stand: 214 n.G.B.

Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 28 Mai 2011, 01:25

Die Lage in Szithlin


Finsternis

Nachdem die Finsternis das erste Mal vertrieben wurde (ins Mathricodon) waren die Drow wieder frei und Infizierte wieder "gesund" oder tot. Die Rückkehr der Finsternis hatte keine Folgen für die Drow.
Sie hatten Zeit, sich von den Verlusten zu erholen.


Heute

Die Drow haben sich noch immer nicht vollständig von den Ereignissen aus dem Jahre 213 erholt. Etwa 1/3 der Population und damit auch ein Teil der Streitkräfte sind tot, ein weiteres Drittel geschwächt oder stark dezimiert. Jedes Haus hat davon Schaden genommen.
Die Dunkelelfen haben durch Späher und Spione natürlich einen Eindruck erhalten von den letzten Ereignissen an der Oberfläche: Der Sieg über die Finsternis, das Verschwinden der Zendavesta bzw. deren Vernichtung und ebenso das Entstehen der Seuche und der Zonen.
Sie selbst sind bisher nicht betroffen - es wurde aber auch weder ein Malstromwesen gesichtet, noch seltsam riechendes Wasser ausgemacht.
Das Wissen um das Geschehen in Szithlin haben AUSSCHLIESSLICH Drow!


Rangfolge der Häuser

(1) Haus Mlezzir
(2) Haus Veladorn
(3) Haus Glannath

Herrschende

Haus Mlezzir: Triel Mlezzir
Haus Veladorn: Sorlena Veladorn, derzeit vertreten durch ihre Schwester Jyslin Veladorn
Haus Glannath: Zilvfryna Glannath

OOC:

Der Teleporter nach Szithlin ist ein OOC Teleporter - es steht nicht wirklich ein Drow dort. Es ist als geheimer Eingang zu sehen (einer von mehreren!), der nur Drow bekannt sein dürfte.
Standort:
Im Wilderland, Eingang Nordstein (Snowdonia), westlich der Feste (loc: 43685 54324 8259)
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 02 Nov 2012, 15:36

E D I T
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt