Straßenkämpfer - Kit für Menschen

Spezielle klassenspezifische Fähigkeiten und Kits
Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Okt 2012, 14:13

Der Straßenkämpfer

Rasse: Menschen
Klasse: Mauler

Hintergrund:
Hervorgegangen aus Bandenkriegen, sozialen Missständen, Kneipenschlägereien und illegalen Wettkämpfen steht der Straßenkämpfer meist weit unten in der Gesellschaft. Nicht selten werden sie zu Gesetzlosen oder einfache Tagelöhner, die für Nahrung und eine Schlafgelegenheit fast alles tun.
Straßenkämpfer ziehen ein Vagabundenleben oft vor, sind jedoch selten kontaktscheu. Temperament scheint ihnen schon in die Wiege gelegt worden zu sein oder sie mussten einfach kämpfen um zu überleben. Dazu gehören oft auch viele Narben, die von zahlreichen Kämpfen zeugen.

Fähigkeiten:

- geübt im Faustkampf aber auch im Umgang mit dem Kampfstab [wie Little John in vielen Robin Hood Verfilmungen]

- hohe Widerstandskraft

- schmutzige Tricks im Kampf

Nachteile:

- Faustkämpfer verfügen über keinerlei magischen Fähigkeiten [Buffs und Debuffs in der Engine gelten als schmutzige Tricks!]

- geringere Widerstandskraft gegen Zauber auf geistiger Ebene [Malus]
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt