Arkaner Bogenschütze - Kit für Elaya

Spezielle klassenspezifische Fähigkeiten und Kits
Gesperrt
Benutzeravatar
Meister
Beiträge:916
Registriert:22 Dez 2006, 22:48

Beitrag von Meister » 26 Okt 2012, 14:06

Der Arkane Bogenschütze:


Rasse: Elaya
Klasse: Waldläufer, Nachtschatten

Besondere Fähigkeiten:

Können ihre Pfeile mit Magie versehen. Naturzauber, die die Spitzen entflammen, gefrieren, energetisch aufladen und spezielle Spähzauber versehen können.
Sie können Pfeile herstellen, die präzisere Schüsse erlauben.
Erhöhte Chance auf tödliche Präzisionsschüsse.
Sie verstehen sich auf die Kunst ihre Pfeile magisch zu vermehren.
Schulungen in der Anatomie des Körpers.
Arkane Bogenschützen sind darin geschult sich zu tarnen.
All diese Fähigkeiten werden mit einem Wurf (random 20) eingesetzt.


Nachteile:

Sie können im Nahkampf nicht so viel Schaden austeilen, da sie hauptsächlich im Fernkampf geschult werden.
Dadurch sind sie auch weniger präzise im Kampf mit anderen Waffen, da sie durch diesen Umstand nicht die besten Waffen tragen können.
Sie binden sich durch strenge Eide an ihre Einheit.


Geschichte:

Diese Elaya wurden aufgrund ihrer Taten, in den Kriegen und anderen Konflikten, sowie durch ihre erhöhte natürliche Begabung im Umgang mit dem Bogen, ausgewählt. Zudem wird jeder Anwärter zuvor von Mentalisten geprüft. Beim kleinsten Anzeichen einer mentalen Schwäche wird derjenige ausgemustert. Es gibt unter anderem auch regelmäßige Untersuchungen der Mitglieder, um mögliche 'Schwachstellen' zu entfernen.
Die Arkanen Bogenschützen wurden gegründet, um eine eigene Spezialeinheit zu besitzen, die die Feinde ausspionieren und lautlos zu töten vermag. Im Laufe der Zeit wurden sie in erste Linie als Assassinen genutzt, sehr oft um sich politischen Gegner zu entledigen, da die Elaya weniger Kriege auszufechten hatten.
Elaya dieser Einheit leben unauffällig unter den anderen Elaya. Das heißt, dass sie keine auffällige Waffen tragen, außer ihren Bogen. Viele Elaya wissen von dieser Einheit und haben sich ihre eigenen Geschichten dazu zusammen gesponnen, oft auf Grund irgendwelcher Gerüchte, die sie irgendwo einmal gehört haben. Menschen, Wichte und die anderen Völker hörten sicher irgendwelche Legenden über die Arkanen Bogenschützen, aber niemand weiß etwas genaueres.
Jedes Mitglied stellt sich in seiner Ausbildung einen Bogen her, aus einer sehr stabilen und seltenen Holzsorte. Dazu werden sie zusätzlich in der Naturmagie und in der Kunst des Pfeilbaus geschult.

Die Eide:

folgt in Kürze
Alea iacta est.

Die Würfel sind gefallen!

Gesperrt